![]() |
Wohin mit KZ bei cleaner Stoßi? Wo kann man das Nummernschild montieren wenn man sich die vordere stoßstange cleant und die KZ Mulde sowie blinker weg macht? Ne etage tiefer ist ja wohl verboten wenn man den wagen auch noch tiefer hat(wegen mindesthöhe). Mfg Det0x |
ich habe es ganz nach unten versetzt. bisher keinerlei probleme beim tüv gehabt, oder bei der rennleitung. damit fahr ich jetzt schon knapp 3 jahre herum. <- ich weiss, es ist nicht erlaubt :P du kannst das KZ auch so, wie beim alfa romeo platzieren. da wo ehemals die blinker waren.... |
Ja so an der seite ist ja nich so mein fall^^ Aber liegt bei dir das KZ nich dann schon fast aufm boden? :D Vorne muss es doch 20 oder 30cm vom boden entfernt sein. |
na ja, sagen wir fast auf dem boden, hast recht ;) auf jeden fall, halte ich diese mindesthöhe nicht ein. DAS weiss ich! wenn du eine original cleane stoßi hast, dann bleibt dir ja nichts anderes übrig, als das KZ wieder in die mitte zu platzieren. weil du magst den alfa style ja dann doch nicht. |
Habe es mit Winkeln in die Strebe gemacht. Mann kann es auch an das unterste Ende der Stoßi bohren! http://www.fraukegronewold.de/Div_Bilder/IMG_2136.jpg Reicht völlig von der Höhe! |
ja werds wohl dann auch vorne vors gitter machen müssen^^ hmmm... |
Zitat:
wow du hast die stoßi genau so wie ich sie machen will^^ kz,blinker weg und unten die air intakes ;) hast du das selber gemacht? |
Machen lassen aber so wollte ich es auch immer haben ;) |
achso....mich würde es trotzdem mal interessieren wie man die air intakes da reingespachtelt bekommt... klar man kann sie reinklipsen, aber dann ist ja da ein kleiner spalt, würd glaub ich besser aussehen wenn sie fliessend übergehen(wie aus einem guss). Wenn jemand sowas weiss dann bitte melden :) achja suche auch noch ein bild mit sicke! Also Kz,blinker weg aber sicke erhalten! wenn jemand sowas hat bitte posten. Mfg Det0x |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) du kannst sie mit nem lötkolbeb nit der stoßstange verbinden und danach ordendlich mit kunststoffspachtel verspachteln. meinst du so? |
Zitat:
Genau! so mein ich das...hmmm sieht ja auch eher bescheiden aus :D haste auch nochn grösseres foto? vll. mit besserer quali. Also könnte ich die intakes ganz einfach verschweissen wie den rest? Naja die intakes sind ja auch aus ABS. :) |
Es gibts auch "Klebe"-Kennzeichen, die man den auf die gecleante Stoßstange kleben könnte, z.B. rechts an der Stoßstange ala Evo... |
ja. kannst sie einfach mit verschweißen. die bilder sind jetzt besser. http://www.bilder-speicher.de/image_...08011223659180 http://www.bilder-speicher.de/080112...ting-page.html |
Zitat:
Die bilder gehen leider bei mir im moment nicht :( |
Bei mir gehen die. Man kann die einlaminieren das geht. Ich habe die so reingeschraubt weil dahinter mein Abschlepphaken ist und ich da jederzeit ran muß. Ich finde da keinen großen Spalt übrigens!! |
ah jetzt gehen sie :) oh man das sieht ja mal richtig bescheiden aus :D Also ich find die sicke soll man nur lassen wenn man kz einbuchtung dran lässt, weil sonst sieht es für mich doof aus. Achja stimmt der abschlepphaken, ok dann wirds halt eingeclipst^^ Ja grossen spalt ist nicht, aber wie aus einem guss sieht ja dann auch wieder anders aus. Naja aber da ich die dann wohl auch rausnehmen muss, bleib ich wohl bei der vernünftigen alternative. Mfg Det0x |
du mußt aber die halterung für die abschleppösen vom cabrio 4 anschweißen |
Zitat:
|
oder einfach zu machen die Öse ist nicht Pflicht... wenn du sie mal brauchst kannste immernoch schnell die front abmachen das geht doch in 5min beim golf...wenn überhaupt ^^ und Pflicht ist sie ja nicht bzw. man muss eine haben ja, aber es gibt 1. noch ne hintere und 2. sie ist ja vorhanden man muss nur vorher noch was abbauen also kein Problem ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Der Abschlepphaken vom Golf 3 sitzt hinter der NSW-Abdeckung. Die vom Golf 4 Cabi wird an den Längsträger geschweisst, so das du durch die Öffnung unten da ran kannst. Hier noch die Teilenummern: Haken 1E0 803 611 A --> 14,10€ ohne Mwst. Oese 6N0 805 615 B ---> 8,60€ ohne Mwst. Ob die Preis noch aktuell sind kann ich nicht sagen. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |