![]() |
Golf 5 look Scheinwerfer ohne Blinker--umbauen mit Blinker?? Hi, also ich habe ab nächster Woche ne cleane Front, Problem is, dass ich keine Scheinis mit eingebauten Blinkern habe. Nun komme ich günstig an schwarze Golf 5 look Scheinwerfer. Hat dort schon jemand Blinker eingebaut?geht das leicht und is der TÜV damit einverstanden? Danköö :) :winke: :) :) |
ICh hab die auch aber ohne Blinker. WEnn das geht würde ich das auch machen. Aber dann wohin mit dem Standlicht. Mfg Jens |
Hatte das auch vor aber habe es gelassen. Habe unten in das Standlicht mal eine orange Birne reingemacht. Aber war nicht hell genug. Zudem wohin mit dem Standlicht?! Man könnte unten in die Blinkerleiste LEDs einlöten aber dazu sollte man das Glas abmachen. Naja auch nicht ganz einfache Sache. Daher habe ich es gelassen. Naja und ohne Gutachten was sagt der Tüv usw http://www.fraukegronewold.de/Div_Bi...ok_Blinker.jpg |
Ohne Modifikationen leider nicht möglich. Von demher wirds nichts. Kommen dich Scheinis die schon Blinker haben viel billiger. Gruss Sandysolo |
Hy kann dir Scheinwerfer von IN PRO empfehlen hebe ich auch drin . golf 5 scheinis finde ich irgendwie hässlich.aber geschmackssache.:) :) :) :) :winke: |
Zitat:
|
Wie schon geschrieben eine normale zulässige Birne ist zu schwach! |
Zitat:
hmm fährst du denn schon damit? ...also solange die leute sehen, wenn du blinkst is es doch egal^^ |
nee ich nicht. Text von froekl!! |
Lösung gefunden!! also habe mich mal hingesetzt und das scheinwerferglas an beiden scheinis abgefriemelt *nerv* naja, also unten kommt nun der blinker rein (mehrere LEDs) und Standlicht wird dazwischen gepackt :) |
und was sagt der tuev dazu? ;) |
Erstmal das und ich muss Bilder sehen thx^^ |
Fahre NICHT damit rum hatte nur versucht die umzubauen wie bereits geschrieben. Was der Tüv sagt k.A. und ein Bild habe ich ja gepostet! |
also einen sw einfach umbauen is nich, ist genau das sekbe teater wie mit den gekürtzten rückleuchten,wenn man so etwas macht muss man ein licht technisches gutachten machen lassen und das is viel zu teuer.Man kann damit natürlich so rum fahren nur wenn die renn leitung einen dannerwischt wird es richtig krach geben,da die polizei in sachen beleuchtung da keinen spass versteht,also ich an deiner stelle würde mir das überlegen damit rum zu fahren . |
wo ihr beim blinker einbau seid ich habe die xenon look vento scheinwerfer von inpro und ich wollte dort auch einen blinker einbauen währe das erlaubt und wo kann ich standlich hinbauen .. darf man da eine led leiste i-wie im kühlergrill anbringen ? |
golf 5 look gibt es doch auch mit integrierten blinkern ... nehmt doch einfach die :D und zu den in.pro kann ich mich nur anschließne dir habe ich auch |
@QUBE_87 Wo das wäre mir neu! Beweise bitte ;) bei ebay das sind keine echten! |
hab die hier im forum mal gesehn ... da wa unten ne blinkerleiste drin :D wenn ich mich täusche nehme ich alles zurück :D |
bilder Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
:) sonst muss man den TÜV mann eben mal ein wenig weinerlich angucken^^ hihi so hier sind sie: Anhang 19301 Anhang 19302 |
da is ne leiste wie bei golf 5 allerdings ist da das standlicht drin |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |