![]() |
Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Ich mach mal den Anfang: http://www.golf3.de/clear.gif Hat mich bisher 110€ gekostet mit allem Material! |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) ein bisschen blau muss schon sein |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Zitat:
|
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Für alle die auch nicht wissen wos die Dinger ausser bei ebay gibt... http://www.customimport.de/index.php?cPath=25_53 Ziemlich coole Seite für Plasmascheiben! EDIT: Aber komischerweise sind meine nicht mehr da und die Auswahl issn bissl zurückgegangen!? :-\ Achja...mein Golf rennt keine 260km/h! Die Scheiben sind falsch! Der Tacho ging von 0-220km/h!Aber die MPH auf dieser Scheibe entsprechen den Skalen der alten Scheiben! :D |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! hi kann mir bitte einmal jemand sagen, warum es KEINE plasmascheiben für meinen golfi gibt? er geht von 20-200 und dzm 0-7000 !!!! is das sooooo aussergewöhnlich? suche jetzt schon seit fast 4 wochen danach!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will auch keine anderen skalierungen nehmen! servus |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! >:( sowas bräuchte ich auch bis 200 :( |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! oder wie schon von Casselfornia gesagt: wenigstens plasmas mit einer mph skalierung, welcher meiner 200er km/h gleicht!!!! servus |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Zitat:
Aber nix mehr für VR *schnief* |
Re: Wie sehn eure Tachos so aus?Würd mich mal interessieren!BILDER bitte! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so siehts grad aus : |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das habe ich nun am Wochenende gemacht, wie schauts bei euch aus? Ronnsn? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nich schön,aber selten..... Warte eh nur noch auf meinen IVer Tacho :D |
oh gott ... kannst du die zahlen überhaupt erkennen? |
Na logen! Die Bilder wurden mitm Handy gemacht,darum so ne bescheidene Qualität.Real ist alles klar und deutlich zu erkennen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hier ist meiner. Sieht n bisschen komisch aus. Ist alles korrekt ausgeleuchtet aber ich kriegs nicht richtig fotografiert :( . Naja ist halt auf Durchleuchtung und Golf 4 Zeiger Umgebaut, wie beim 4er halt ;) Tobi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meiner schaut momentan so aus. Hab z.Z. kein Pic mit Beleuchtung die aber blau ist :D |
|
Zitat:
sieht um einiges besser aus ! |
meins ist noch original! würd gern bisschen was machen.(LED und 12 Uhr Stellung) trau mich aber irgendwie net ran! :( |
Zitat:
Tobi |
jetzt mal ne frage an euch, bzw, an die die plasmascheiben drinn haben, erkennt man (wenn die normale tacho beleuchtung aus ist) überhaupt wo der zeiger grad ist, also wenn der jetzt NICHT beleuchtet ist?? weil bei meinem tacho kann ich die zeiger nicht beleuchten aber will plasmascheiben haben :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |