golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Golf im Beetle Lack (http://www.golf3.de/showthread.php?t=31731)

Beiger-GTI 16.12.2007 11:29

Golf im Beetle Lack

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hallo ich wollte auch mal mein Auto vorstellen.
Habe den Umbau letzes Jahr gemacht und dafür zu rauchen aufgehört:)

Motordaten:
2.0l GTI 16V
Ventildeckel und Ansaugbrücke in Wagenfarbe.
Offener Luftfilter K&N
Hartmann Phase 3 ab Kat

Karosserie:
M3 Spiegel
Motorhaube verlängert in Blech
Heckklappe ohne Wischer und VW- Zeichen
Kotflügel vorn und hinten ca. 2cm gezogen.
Chinesisches Zeichen in Kotflügel eingefeilt, dahinter Renngitter und LED Stick.
(Dient auch als frischluftzufuhr für meinen K&N)
Golf 4 Scheinwerfer
Sonar Rücklichter
Klarglasblinker
Hella Seitenmarkierungsleuchten

Fahrwerk:
KW Gewinde Var.2
Spurverbreiterungen vorn und hinten.
Felgen OZ Polaris (Felgen sind in Wagenfarbe und Schwarz lackiert. Innenbett ist ebenfalls glatt geschliffen und Wagenfarbe lackiert.)

Innenausstattung:
Orginal GTI mit Sitzheizung, aber mit 2 verschiedenen Leder beziehen lassen.(Farbe schwarz und Camel) inklusive Dachhimmel und Seitenverkleidungen.
(Dachhimmel und Seitenverkleidungen sind selbst gesattelt)
Amaturenbrett teillackiert in Wagenfarbe.
Audi TT Pedale
Tachoblende in Wagenfarbe etc.

Hifi:
Heckausbau ist noch oder wieder in Arbeit. (ist ja Winter:) )
Vorn 3 Wege von Audio Art (wird jetzt aber noch ersetzt)
gesteuert von Pyle Endstufe.
Hinten Rockfordt Fosgate Punsh 2 (30cm)
Kondensator 1,3 Farat. gesteuert von einer Rainbow Endstufe.

Anhang 18793

Anhang 18794

Anhang 18795

Anhang 18796

Anhang 18797

Anhang 18798

Anhang 18799

Det0x 16.12.2007 11:43

wirklich top der golf...aber die felgen gefallen mir nich so.

Innenraum erste sahne.

PeTe 16.12.2007 11:51

fein. Steckt Arbeit hinter :bier:

Beiger-GTI 16.12.2007 11:54

Danke schön!
Ja ich sag mal das ist reine Geschmackssache, hatte schon die Verschiedesten Meinungen. Meistens scheiden sich die Geister an den Felgen und an der Farbe. Habe da echt schon die verschiedensten Meinungen gehöhrt.

Beiger-GTI 16.12.2007 11:59

Ja steckt viel Arbeit dahinter, hab ja alles selbst gemacht mit meinen Kumpel zusammen. Das einzigste was nicht ich gemacht habe, waren die Sitze mit Leder beziehen. Ich sag mal ca. 3 Monate Arbeit und jeden Tag davon gute 2h arbeit.

Landcoast 16.12.2007 12:08

Ansich ganz in Ordnung, aber zu so einem feinen / edlen Lack passen keine Chrom Blinker / Chrom Rückleuchten... Es würde besser aussehen, wenn du diese in dezente schwarze Rückleuchten Blinker und originale Spiegel tauschen würdest.

stitchkai 16.12.2007 12:11

Fetten respeckt sieht hammer aus. der lack gefällt mir echt gut. wie hastn das chinesische zeichen reingmacht??

Pille@Marl 16.12.2007 12:22

Also mir gfällt eig alles ^^ bis auf rückleuchten und positionslichter!!

Übern innenraum muss man ja nich viel sagen der is ma richtig gut gelungen und auch der lack im zusammenspiel (^^) mit den Felgen innenraum alles aufeinander abgestimmt sieht richtig geil aus!!!
RESPEKT

MFG PILLE

heilbutt 16.12.2007 12:26

als gesamtkunstwerk nicht schlecht,gute arbeit.die spiegel und sml`s sind geschmacksache,ansonsten TOP.

Beiger-GTI 16.12.2007 13:08

Zitat:

Zitat von Landcoast
Ansich ganz in Ordnung, aber zu so einem feinen / edlen Lack passen keine Chrom Blinker / Chrom Rückleuchten... Es würde besser aussehen, wenn du diese in dezente schwarze Rückleuchten Blinker und originale Spiegel tauschen würdest.

Hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht mit den Rücklichtern. Die hatte ich halt schon vor dem Umbau dran und nach den ganzen änderungen war mein geld au zu knapp um noch mehr teile zu kaufen. Will die aber noch verändern, muss nur irgendwie das glas abbekommen...

Beiger-GTI 16.12.2007 13:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von stitchkai
Fetten respeckt sieht hammer aus. der lack gefällt mir echt gut. wie hastn das chinesische zeichen reingmacht??

Danke für das Lob!:)
Das Zeichen hab ich als erstes ausgedruckt, aufgemalt, ausgebohrt und dann gefeilt und gefeilt...
Zeig mal noch 2 pics dazu

kara-prens 16.12.2007 13:22

sehr schön

SOX 16.12.2007 13:46

Sehr geiler wagen also ich muß sagen da stimt meinermeinug nach das ganze gesamt concept bei deinem Auto und was soll das zeichen im Kotflügel heisen ?

MFG SOX

Beiger-GTI 16.12.2007 14:57

Zitat:

Zitat von SOX
Sehr geiler wagen also ich muß sagen da stimt meinermeinug nach das ganze gesamt concept bei deinem Auto und was soll das zeichen im Kotflügel heisen ?

MFG SOX

Danke schönfür das Lob! das Zeichen bedeutet qi = der Geist, die Kraft, die Energie, die Luft (laut google:) )
bin da irgenwie drauf gekommen weil ich einen Lufteinlass für mein K&N wollte. Und dann hab ich mal nach einem Chinesischen Zeichen für Luft gegoogled. Und das ist bei rausgekommen

Patrick87 16.12.2007 15:05

scheinwerferglas lässt sich ohne probleme abnehmen, einfach in den herd damit :) musst mal die bordsuche nutzen da stehts irgendeinem thread beschrieben, hab ich auch erst letzte woche gemacht :)

patric-christin 16.12.2007 15:38

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der wagen hat was. Schaut echt super aus auch das mit den felgen passt echt klasse. Also da hast ne super arbeit gemacht. :meister:

1 mal nörgeln muss ich. bischen taxi design find ich. aber sonst echt der hammer was da geschaffen hast.

das glas bekommst auch so ab. schraubendreher und kattermesser.

stitchkai 16.12.2007 16:28

hast dir aber ne schöne arbeit gemacht ich hab mein trible im koti mitn dremel rausgeschnitten kannst dir ja ma anschaun auf meinen bildern

Golf3Grünschnabel 16.12.2007 16:46

Sehr Schöner Golf :) Weiter so :)

ChrisZ 16.12.2007 17:02

Hallo,

also dein Konzept hast du durchgezogen!
Man schaut hin..aber was nich so schön is wurde jaschon erwähnt:Spiegel,Blinker,RL..und anderes Felgendesign würden ihn auch deutlcih edler da stehen lassen als diese!

Chris

Nostinator 16.12.2007 17:15

sieht echt super aus :) dafür lohnt es sich doch des rauchen aufzuhören :D
ist das harvest moon beige?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.