![]() |
Bild Faken Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Könnte mir vielleicht jemand bitte ein bild faken. wollte mir vielleicht rh turbo felgen holen weiß aber nicht wie die bei mir auf den auto aussehen. mfg markus |
Bin kein Faker aber besser kann ichs nicht scheiße jetzt bekomm ichs nicht hochgeladen 26kb zu groß |
Zitat:
mfg markus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Zitat:
Kannst du es vielleicht bitte bisschen größer machen so das fast die radkästen aus gehült sind vorne und hinten:) aber so sieht es nicht schlecht aus danke dir. mfg markus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Zitat:
Danke dir. Ich frag jetzt mal nach deiner meinung, was sagst du soll ich meine keskin behalten.? mfg markus |
mhh schwierig. Geschmacksache. Würde aber die RH nehmen. bringen neuen Wind rein^^;) |
ich nehm die keskin dann!^^ oldschool...rockt! |
Zitat:
I |
ganz klar die keskin behalten.... |
Ich glaube ich behalte die doch sind halt noch neu. |
Ich würde die auch behalten ;) Sehen doch nett aus, mein Bruder hat die gleichen übrigens auf seinem Audi 80. Kauf dir lieber nen Klimakompressor :D |
Zitat:
Ist ja gut irgendwann kommt ein neuer rein::heul:-: |
Na die Keskin, auch in 9x16 rundum. Hatte die damals auch mal auf meinem 2er, allerdings war das ganze so tief das die Kotflügel auf den Reifen standen :D |
Kenn denn garnicht den audi 80 |
ich denk mal... die aussage ist klar! keskin*keskin*keskin |
Wegen den keskin nochmal kann mir vielleicht jemand den stern schwarz machen aber nicht denn deckel. oder was sagt ihr den schwarz oder stern so lassen. |
Keskin behalten, sehen richtig geil aus. MFG GolfRacer04 |
lass doch so wie es is nix da rumlackieren wenn du unbedingt geld loswerden willst lass die schrauben vergolden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |