![]() |
Treffen Rhein-Main-Gebiet Hey Leutz! wollte mal fragen ob interesse besteht mal ein treffen so im Frankfurter raum oder generell in Hessen zu organisieren?!?! MfG Basti |
hätte interesse :) |
Immerhin jetzt sind wir schonmal zu zweit... ;-) |
Joha kann man mal in Angriff nehmen. :D |
bin auch dabei |
es wird, es wird... =) |
HI, ich komme aus Wiesbaden und hätte auf jeden fall lust und interesse an einem Treffen. Möchte auch in naher Zukunft nen Club oder ne Interssengemeinschaft gründen. Also für alle aus der Umgebung, ihr dürft euch angesprochen fühlen. Sven |
@Großibärchen das mit dem club bin ich auch schon längere zeit am überlegen... komme aus Bad Homburg und da sind wir auch schon ein paar leutz die das am überlegen sind, vllt. könnte man sich ja auch zusammentun... |
Ich waer auch dabei...also beim Treffen... --sj |
je nachdem wann das stattfinden soll wäre ich da auch dabei ;D |
Naja denke mal wenn erst so im März...oder habt ihr lust bei der kälte? ;-) |
na klar, also mann kann sich ja auch wo drinne treffen, also sprich mann trifft sich auf nem parkplatz und fährt dann geschlossen in ne kneipe oder so und verbringt dann da den abend, wenn ihr lust habt für sowas nach wiesbaden zu kommen dann würde ich da auch was organisieren Sven |
hört sich ja nicht schlecht an...also von mir aus fahre ich auch nach wiesbaden :winke: |
ich wohne nähe bensheim/darmstadt , wenn euch das was sagt und ich wär da würd ich sagen auf jedn fall dabei :) klingt gut |
Das hört sich doch gut an. Hätte auch Interesse. Stellt mal was auf die Beine. Bin ja auch aus Hessen und komm überall hingedüst .... |
wenn ihr genaueres wisst,schreibt mir bitte jemand ne PN :D |
Alles klar, ich werde mal die nächsten Tage versuchen was zu organisiern so das man sich dann spätestens im Januar mal Treffen kann. Ich werde leider ohne meinen Golf kommen müssen da ich erst die Zylinderkopfdichtung und Steuerketten machen muss und da brauche ich erst mal Teile zu und dafür wiederrum geld :( |
Zitat:
Achja Sven, hast Du die Teileliste bekommen per PM? |
So Leutz! Nun wird es ja so langsam wieder Frühling... da könnte man doch jetzt mal ein Treffen organisieren! Wie siehts bei euch aus!? |
Also ich kome aus der nähe von worms wohn aber in Augsburg zur zeit ich hätte auch interesse zu kommen wenn es über das wochenende ist bin ich dabei. MfG Praddel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |