![]() |
Frontscheibe gerissen, was nun??? Hallo liebe Gemeinde, Mir ist vorhin meine Frontscheibe gerissen.:mad: Wo bekomm ich ne neue her oder wo kann man es am besten machen lassen?? Wo ist es am billigsten. Arme Azubi ;) HILFE Mfg Jens |
teilkasko? dann zu carglass, zahlst dann nur die selbstbeteiligung wenn du eine hast! nur haftpflicht? ärgerlich, wird teuer! meine wurde für 650 euro getauscht! originale frontscheibe von vw, kein nachbau! |
Bei meinem Schrotthändler kostet die Nachbau neu 100€ und der einbau liegt "schwarz" bei ca. 70-100€ mfg. |
Nachteile der NAchbauscheibe??? |
schau mal bei ebay nach hab dort eine neue für 80€ inkl. einbau bekommen vllt gibts ja einen in deiner nähe der das anbietet! |
Zitat:
und wo ist der unterschie zwischen ori und nachbau?? |
meine originale mit grünkeil hat 180€ ohne einbau gekostet. |
FAhr zum Verwerter und hol dir eine bzw lass dir sie gleich einbauen. |
Zitat:
|
vergiss es gebrauchte scheiben einkleben ist sogut wie un möglich un kostet fast das gleiche wie ne neue |
Zitat:
|
Auf jeden Fall NEU! Nachbau kannst du problemlos nehmen! Außer VW selbst, baut so gut wie niemand Originalscheiben ein! Wo kommst du her? MfG |
Ich komm aus dem Raum Köln (BM) |
Wenn es dir zu mir nicht zu weit ist (96176), dann kann ich dir ein Angebot für ne Scheibe inkl. Einbau machen. MfG |
Oh danke aber 420km. Der Sprit, ich gaub dann komm ich auch nicht billiger weg. |
Zitat:
*lol* Ich würde mir erstmal ein Angebot machen lassen, bevor ich ablehne! Wäre das vielleicht etwas für Dich: http://www.golf3.de/post21606.html ? Das Thema würde vielleicht auch andere Leute interessieren!!?? Kannst ja, wenn Du Lust hast, in dem Beitrag mal posten! MFG |
bei ner orgi kannst die halt aussuchen ob Grünkeil oder Blaukeil |
ne neue scheibe kostet auch nur 120 bis 140€ und dan wie gesagt grün oder blau... hab mir auch erst ne neue rein geklebt. |
Zitat:
UNd hast du die selber eingeklebt oder wo hast du das machen lassen? mfg |
Hi Jens, lass Dir bei Car-Glas ein Angebot machen; ich denke, da biste nicht verkehrt mfg,. Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |