![]() |
Wieviel zahlt ihr denn so in eurer Versicherung? Hi Leute, wollte mich mal umhören wie viel ihr den so Versicherung zahlt. Ich fahre einen 3er Golf 1.8....was heißt fahre, ich melde ihn erst mal an. |
1,6l 75 PS bei der HUK 100% = 1050€ 2,8l 174PS bei der Generali bei 85% = 750€ Beides inkl. Teilkasko 150 Jaehrlich natuerlich! |
Bitte die SUCHE benutzen! Hatten wir schon einige male das Thema. Mfg Jan |
echt hatten wa das schonmal? kannst mal nen genauemn link geben jan? Also ich zahle für mein 2L8V bei der mecklenburgischen 590 bei 55% und das nur ne haftpflich. :( Will da aber weg weil die sau teuer sind. wo anders bekommst da ne teilkasko fürs gleiche geld |
das thema gabs glaub ich schon 10 mal^^ und jedes mal kam raus das es aufgrund der vielen faktoren die da eine rolle spielen unmöglich ist einen preisvergleich durchzuführen;) Fahrerkreis sprich alter und männlich bzw weiblich, Ort wo der wagen angemeldet ist, garage, wohneigentum, laufleistung im jahr, branche des arbeitgebers, typschlüßelnummern vom golf selber, schadenfrieheitsrabatt und halt noch die deckungsumfänge der versicherung... da kommst auf keinen grünen zweig;) greetz weesel |
Gib dem weesel vollkommen recht ;) @Patric: gib ma Versicherungsrechner ein. Da solltest du dann was finden. Mfg Jan |
hab ich grad. aber schnall das nicht so ganz. :D Meine wie kann ich für das selbe z.B. bei der allianz soviel weniger zahlen. Also bei der allianz würde ich in 3 monaten soviel zahlen wie jetzt bei der in einem. Also das find ich schon ganzschön hammer. meine aus dem grunde bin ich von der allianz weg weil die so teuer warn. und nu sowas. nun mal ne frage. alle wieviel jahre werden die % weniger was hat es mit der SF auf sich. das wird ja jedes jahr mehr? Sorry aber wenns um versicherung geht hab ich echt kein plan. :D |
soweit ich weiß wird das jedes jahr um 10% runtergesetzt oder? ist zumindest bei mir so glaub ich^^ gn8 |
wie wäre es mit der suchfunktion |
crs hast dich vertippt oder is der vr billiger als nen 1.6? |
zahle für meinen vr 260€ haftplicht im jahr wagen läuft auf 30% mit mitarbeiterrabatt |
100% Bei der Ontos Versicherung Golf 3 AAM Motor (1,8er 75 PS) 140€ im viertel Jahr. Im moment nur Haftpflicht. Suche grad ne neue Versicherung. |
Das hier ist doch schon mal ganz interessant oder? http://www.golf3.de/showthread.php?t...t=Versicherung |
ich leg gut 1120 im jahr also nur haftpflicht... monatlich so gegen 93 Euro... tja Österreich ist doch nicht so billig +gg+ |
1,6er variant 74kw. ca.260€/jährlich haftpflicht+teilkasko(150€sb) bei 45%. |
ich fahre einen golf 3 1.8 90 ps 66kw und bin bei der huck bezahle im vierteljahr teilkasko bei 140 prozent 425€ soll aber ab janur auf 100 prozent gehen und da bezhahl ich 300 vierteljährlich |
Ich zahle für den GTI und dem Variant (1,9TDI) das gleiche! Alle 3 Monate 275€ Für Teilkasko und Haftpflicht. Bin ab Januar wieder auf 55% (glaub ich) mit 150SB. Ich werde nie wechseln da ich beide Autos,mein Haus da Versichert habe! Und ich hab mit 18 schon 55% gehabt. MEINE %!!!!! Mfg Jan |
Wieso nie Wechseln? Die Prozente nimmst du doch mit wenn du die Versicherung wechselst. |
Nein hab mich nicht vertippt! Ich bekomm bei der Generali 30% Rabatt |
mei GTI läuft über mein dad der kann seit nem schlaganfall net mehr fahrn. Hab ez 35% SF11 und rabatt wegen behinderten elternteil und zahl bei der Alianz im Vierteljahr nur 115€ mit Teilkasko. Aber es stimmt da spielen noch mehr sachen ne grosse rolle wie garage oder kilometer im jahr, Zulassungsgebiet usw |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |