![]() |
Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? Hi ich suche einen Club in den obig genannten bereichen oder würde was eigenes gründen Gibts da jemand oda etwas? Gruß Neuspeed |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? eigenes gründen hört sich schon mal ehr gut an ;P. Weil so Creativ Concept wannabes gibts hier in würzburg und umgebung ;) gruß |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? ah bAstard du enttäuschst mich nie ;) Ich weiß es net bin halt selten in wü aber des kann sich ja ändern Wärst du interessiert? |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? klaro maehn :D bin eh nach der suche nach einem langsam :D:D:D |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? Das freut mich!!! Gibt es noch jemand der interesse hat und irgendwie aus den Landkreisen kommt? kannst ja auch mitsuchen bAstard |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? willst du nur vw ? oder auch vw/audi ? :D jo kann ich mal machen :] |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? Wär eigentlich für ein nur vw club aber ich bin für alles offen!!! |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? ja hmm dann halt vw ist mir ehrlich gesagt egal ob vw oder vw/audi :D. Wieviele "bräuchten" wir denn um einen zu gründen ;-) ?! |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? Hier mal alles wichtige zur Club Gründung :) http://www.golf3.de/index.php/topic,143.0.html |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? dank dir ;P VW175, hast du keine Lust nach Würzburg runter zu ziehen ? :D |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? Zitat:
|
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? Dann sind wir schonmal 3 *rofl* ??? :D :D :D :D :D |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? :D he he. Da werden sich sicher noch welche finden. Baut ne schnicke Homepage und dann als werbung gemacht. Alles fängt mal klein an |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? THX VW175 für deine Hilfe und lass uns bescheid wissen wenn de doch runterziehst ;) Ich denke 3 Mann sollten wir doch schon sein oder bAstard? Neuspeed |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? wie gesagt ich wär dabei 100 prozentig und dann brennt der baum aber gewaltig :D. Kohle schon da ? :I |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? Nee hab noch nix gekriegt! Was machst du des Wochenende? |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? saufen / chillen / saufen :p chillen ??? warum ? ^^ |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? Ach nur so dachte mir treffen uns oder so... |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? klar kömma machen, wohnen ja nicht weit auseinander 20 km ? :D. Btw. kennst du n Christian Öfftring ? :D fährtn Opel Astra G Opc in Arnstein ^_° |
Re: Club im Bereich SW, WÜ, KT, HAS? Nee kenn ich net... bin eigentlich aus Gerolzhofen... falls du des kennst |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |