![]() |
Mittelarmlehne Hallo zusammen Wollte mal fragen, wer von euch ne Mittelarmlehne im 3er hat? möchte mir eine zutun, aber weiss nicht ob die von ebay was taugen...hat jemand erfahrung, ob die passgenau sind? Welche sind von der Qualität am besten? möchte gerne ne schwarze mit getränkehalterungen am liebsten. danke für eure comments.... |
Also ich hab mir eine universelle eingebaut, is aber ne ziemlich alte, montieren war kein problem einfach an den mittleren Plastikteil verschraubt, hält bombe, nur die konstruktion an sich isn bissl wackelig, aber ich denk da dürft sich mittlerweile auch was getan haben... |
habe mir eine für 25€ glaube war des bei conrad gekauft... anbauen kinderleicht...hält auch...allerdings wie fizzz schon sagte is die qualität nicht die bäste...der deckel wackelt... da aber eh mein arm immer drauf liegt klappert da nix ;-) naja aber nochmal würd ich mir nich son "billig" zeugs holn ;-) der nachteil is halt auch dass man die nicht hochklappen kann....sobald du an der mittelkonsole schraubstr, radio einbaust oder so, dann is die echt voll im wege. |
meine is oben nur mit flügelmuttern befestigt so dass ich die beim basteln ganz schnell raus hab (also halt den oberen teil..) |
wisst ihr, obs für den 3er auch ne original mittelarmlehne gibt von VW selbst? oder erst ab dem 4er modell? |
gibts auch in original vom us golf (der aus amerika :D) kost aber nen kleines vermögen aber is dafür hundertprozentig!! sitzt der handbremshebel auch anders glaub ich |
originale gibt es keine,selbst die us version des mitteltunnels hat eigentlich keine richtige mittelarmlehne.die erste gab es beim 4er golf. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) naja ob armlehne oder net entscheide selber :D nix für ungut heibutt |
Zitat:
wo ist die denn her ?????? gefällt mir super......lg |
thx für die pix.....also da müsste ja mal fast ein 2meter-mann sein damit mann gemühtlich den arm hinlegen kann und zugleich noch schalten..... :o finde aber sowas schon einbisschen zu FETT.....lieber was dezentes kleines, aber auf mit nem bisschem komfort.... danke trotzdem... |
Also wäre auch interessiert an sowas, ist bestimmt richtig bequem. @Threadersteller: ist das dein auto im profilbild? sieht echt hamma aus, stell doch ihn doch mal bitte im Showroom vor! Mfg Det0x |
gibt aber auch ne richtige armlehne fürn golf3...zwar kein originalteil...aber sehr edel und passend...kostette glaubich um die 80€ ... |
habe hinten und vorne eine drin die vorn habe ich bei kauland gekauft für 12€ und hinten selber gebaut nur geil |
das thema hatten wir schonmal!!!! suche nutzen! ich hab eine vom JOM drin, und mit einlackiert in den rest des inneraums, einfach in mein showroom gucken! |
BENUTZT BITTE DIE SUCHE!! So einen Thread hab ich schon mal geöfnet und da wurde so ziemlich alles besprochen was zur mittelarmlehne gehört. http://www.golf3.de/showthread.php?t...mittelarmlehne Mfg Jan |
Zitat:
is die orignal us konsole gibbet bei vw |
sorry fürs wiederholte thema....bin erst seit ca 2 wochen USER. wird immer mehr dazu lernen wie man sich darin zurecht findet.... thx @ all |
ich hab eine von kamei http://www.golf3.de/images/imported/2007/07/98.jpg bin voll zu frieden damit. bei interesse.. sie steht eventuell zum verkauf.. also per pn einfach n angebot machen. wenns passt geht sie weg. |
hab auch eine von kamei drin und kann die nur empfelen da wackelt und klappert nix is aber net billig hab über 90eu gezahlt. Wenn eSmoka seine hergiebt hol dir die für nen guten preis;) |
die perle oder die armlehne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr. |