![]() |
Storm´s Golf 3 :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) UPDATE SEITE 3 ! Und SEITE 5! UND SEITE 6 ! So werd dann auch mal mein Auto hier vorstellen. Also zum Auto ist halt nen Golf 3 von 1995 Rolling Stones edition mit ner 1.4l Maschine mit 44kw /60 Ps nen bischen wenig aber als Azubi noch bezahlbar.... Gelaufen hat er bis jetzt 137.000. Gemacht wurde bis jetzt: -FK 60/40 SportFahrwerk -FK Angel eyes Frontleuchten in chrom -LED Seitenblinker in chrom -klarglass Blinker in chrom vorne -FK Rückleuchten - 2 Rippengrill emblemlos -Gti/Vr6 lippe -zierleisten gelackt,Türgriffe , Stoßis bis auf hinen wird aber noch.... -ESD DTM look von ASSO -Scheiben verdunkelt in Blackchrom -Blaue Tacho und Heizungsbeleuchtung im Musik bereich : Radio : Alpine genaue bezeichnung hab ich grad nicht im Kopf kommt aber noch... Bass : 30er pionner spl Endstufe : Phase RS1 Monoblock Soundsystem : muss noch gekauft werden... joa das wars dann ersmal soweit soll aber noch viel gemacht werden unter anderem : -cleane Stossis < Hinten fertig vorne kommt bald -MHV << Fertig -Teilcleane Heckklappe <<< Fertig -nen paar schöne Felgen und und und So dann gebt mal fleißig eure Meinungen ab bin für Lob und Kritik offen :) M.F.G Storm |
Schönes Ding. :) Sieht so sehr schön aus, wie er so da steht! Nur die Box vom Woofer würde ich eventuell noch verkleiden. ;) Ansonsten ist er super. :D Die Felgen haben Style!^^ Hab noch die gleichen. ^^ Gestern erst die Deckel davon neu lackiert, weil da die Folie abging. ^^ |
hey jo nett schlecht:) der lack ist super.....im kofferaum ist jetz wol eher nicht mehr soviel platz^^ grü. |
Gehäuse ... Das Gehäuse ist berechnet und hat schonmal auf nem VW Forum in nem Passat den 2. Platz gemacht also ich denke , dass das in ordnung ist.... Ansonsten schonmal danke für die bewertung :) *edit* ups wer lesen kann ist klar im vorteil verkleiden mit verkleinern verwechselt da geb ich dir natürlich recht das mit dem Gehäuse noch was passieren muss vom aussehen her... |
schadenur dass er 60ps hatt 75 reichen mir schon nett wirklich:) |
60ps Joa das echt nen bischen wenig aber muss ich mit Leben ... Für meine zwecke reicht es erstmal :winke: |
sieht nice aus ;) ...nur ich denk ma im kofferraum solltest was ändern:winke: mfg |
Schick schick, wundert mich ja das hier so viele Rote vertreten sind. Heckstossi noch lackieren, schön teilcleanen die Klappe und die Rückleuchten gefallen mir nicht, zumindest nicht an roten Wagen. Noch schicke Felgen drauf und top ! *edit* : Sehe gerade erst die Pläne, ist ja genau das was ich angesprochen habe ^^. Halt uns auf dem Laufenden. |
hey sehr schicker dezenter golf. gefällt mir....vllt noch adnere felgen wie du sagtest, und dann issa supaschick ;-) weiter so! |
Der sieh echt gut aus ! Kannst noch viel mit machen weiter so !!!! |
Rückleuchten... Zu den Rückleuchten ich , ich hoffe das sie nen bischen besser rüber kommen wenn die Heckstoßstange auch lakiert ist ... mfg |
Ansonsten finde ich die Kaminroten von Hella auch sehr sehr schick an komplett lackierten roten Wagen, sind auch schon ganz günstig zu kriegen. Ansonsten kann ich mir gut vorstellen wie der mit cleanen Stossis aussieht, macht sich bestimmt richtig gut, , dann noch Felgen drauf. Verbastel ihn bitte nicht ;). *edit* : Zum ESD : Von der Marke hab ich noch nix gehört. Haben die ne Inet-Seite ? :D Wie ist der Klang von dem Teil so ? |
Esd mh Ich weiß nicht in den Papierne steht nix von einer Homepage , aber ist glaub ich eine Firma aus Luxemburg ... Der ESD war bereits verbaut als ich mir den Golf gekauft habe deshalb kann ich dir da jetzt nich weiterhelfen. Vom Klang her find ich ihn ganz ok nicht zu laut aber röhrt schon ein bischen... Die hintere Stoßstange fang ich jetzt bald an zu cleanen hab schon alles dafür in der Garage liegen freu mich schon auf das Ergebniss mfg :winke: |
Schicker wagen sieht sehr sehr gepflegt aus. Weiter so. Bin auf weiter Bilder gespannt. MFG GolfRacer04 |
Zitat:
|
So es tut sich endlich mal wieder was ... Hab nun die alte Haube vom user Chrisz ist nur leide rnoch nicht lakiert . Außerdem werden die Angeleyes in dern nächsten tagen auf led umgebaut und die Heckklappe gecleant . bis dahin M.F.G Storm |
schicker golf :) und schicke farbe :) :) mfg |
schönes rot ;) jetzt weiß ich endlich wie die rot/klaren rückleuchten an nem roten golf wirken und freu mich umso mehr auf meine :D |
So mal wieder nen Update hab gestern mit nem Kollegen endlich die Angeleyes auf LED umgebaut :) Sieht Super aus stell die Tage mal nen paar Bilder rein mit Handy Kamera kriegt man es nicht richtig Fotografiert bis dahin M.F.G Storm :winke: |
du hast doch jetzt die haube vom chris abgekauft oder? wenn ja?! dann will ich mal ganz schnell fotos sehen von der lackierten motorhaube :) wirklich sehr nett dein roter flitzer, weiter so! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |