![]() |
****Umbauten aller ART!!**** Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hi Leute ich schreib hier mal fürn Freund was rein,undzwar bietet er wirklich profisionelle Umbauten an golf3/vento an! das heisst: -er cleant Stossstangen egal ob vorne oder hinten -er cleant euch eure türen oder baut euch audi a6 Griffe ein -entfernt euch die zierleisten am kompletten auto -schweisst bösesn Blick oder geraden blick (sleepy eyes) -er cleant Heckklappen er macht eingetlich wirklich alles was ihr eucht vorstellt und geht dabei auf jeden wunsch ein!! Das Beste ist er macht super preise!wirklich hab mir jetzt ne stosstange bei ihm machen lassen und nächsten monat kommen meine hinteren türen gecleant zu mir. hab euch ein paar fotos angehängt von seinen arbeiten wenn ihr interessiert seit schreibt mir ne pm oder ruft ihn direkt mal an!! Super Qualität zu verdammt fairen Preisen! 0157-72760929 oder 02203 -1831119 also haut rein ;) Benni |
Angemeldetes Gewerbe? |
ja is angemeldet |
Dann bitte Adresse hinzu fügen! |
addresse gibts bei anruf =) ich denke das ist ok |
lautr telefon nr ist das in köln trift sich gut komme nämlich aus Oberhausen. |
jo kommt aus köln =) versand is aber überall hin möglich .standard :P |
hi leute ich bins der cleaner |
gut. meine frage ist: Was kostet mich ne cleane orginale mit air intakes da wo die blinker drinn sind, und audi S6 tagfahrleuchten. Die würden unten rein kommen an den beiden öffnung rechts und links Würde die beiden teile selber besorgen. Ist jetzt erstmal nur ne kosten erfrage im auftrag würde das so anfang nächsten jahres gehen. gruss Silas |
ruf mich mal bitte an silas |
felgen sind jetzt auch erhältlich! |
interesse anj porsche felgen |
Schweißen klar, Zinn oder Spachtel ?? Zinn is GO Spachtel is NO ich denke das ist ein sehr wichtiges thema, ob nur Feingespachtelt und alles sauber verzinnt wird, oder grundsätzlich nur Kiloweise Spachtel draufgeklatscht wird !! Grüße Chis |
zinnen mache ich sowieso bloss manchmal bleibt spachteln aus gewichtsgründen nicht aus ! die heutige spachtelmasse ist von der qualität her besser , es kommt halt auf die verarbietung an , da liegt meistens der pfusch! |
wie teuer würde mir das ca. kommen wenn du mir die front und heckstoßstange cleanst? MFG |
ruf mich mal bitte an 02203 1831119 mfg Patrick |
sag mal an wegen den Porsche Felgen.... |
ruf mal an! dann reden wir |
02203 1831119 oder 0157 72760929 |
schreib doch mal paar preise hier rein und nich immer nur telefon nr hinterlassen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |