![]() |
ABE benötigt für andere Pedale? Hallo, Topic sagt schon alles aus, dreht sich um diese hier http://cgi.ebay.de/ALU-PEDALEN-CHROM...QQcmdZViewItem mfg |
Dazu wird normalerweise nicht nur eine ABE benötigt, ich glaube man muss sie sogar eintragen lassen, zumindest war es bei meinen so bei meinen war aber auch nur ein Teilegutachten dabei! |
hol dir lieber die vom audi tt |
Ja du benötigst ein Gutachten dazu , die grünen Herren schauen auch schon danach. Einfacher sind da wirklich die TT Pedale da original VW und teuer sind die auch nicht ,so bißchen über 30 Euro. |
jo hatte auch solche von atu, hab für die pedalen 15€ bezahlt und 25€ für die eintragung........... jetzt hab ihc die audi tt's hochglanzpoliert drin! die sind echt geil! kannst auch die vom r32 nehmen |
Also lieber diese hier? Und dazu brauch eich dann nur noch eine EIntragung? http://cgi.ebay.de/Original-VW-Pedal...QQcmdZViewItem |
Dafür gibt es kein Gutachten mehr. Hatte mal die Selben, beim Tüvler hätte es mir auch eingetragen wenn sie ordentlich montiert wären, hatte aber dann keine lust mehr und hab sie verkauft. Schließe mich den Vorrednern an hol dir die vom TT oder R32 sind eh schöner. |
Das fällt nicht auf wenn die vom tt drin hast. Hatte noch nie Probeme mim Tüv vielleicht sind die auch erlaubt passen ja 1 zu 1 drauf. |
Also kann ich die für den TT kaufen einbauen und gut ist? Oder trotzdem zum Tüv? |
würde ich auch gerne wissen! :o |
Zitat:
PS: Ich holle meine TT Pedalen gleich beim Freundlichen ab :meister: :D |
ich hatte auch mal andere drin ( noch im anderen golf ) und die mussten eingetragen werden!! wenn man es ganz genau nimmt, müssen die neuen auflagen sogar von einer werkstatt eingebaut werden, damit der richtige sitz auch wirklich gewährleistet ist! also wenn schon ne ABE dabei ist, würd ich es gleich eintragen lassen, biste immer sicher als wenn de unnötigen stress mit den bullen bekommst.. einer sagt OK, der nächste will den tüv bericht sehen o0! super -.-! PS. meine waren damals von EUFAB... |
Also scheint es da keine exakte Regel zu geben bezüglich der TT PEdale? WÜrde das gerne genau wissen. Bei den Ebay Pedalen (für den TT angeblich original) steht nix von wegen ABE oder sowas. Gruß Damian |
Hallo Kommen die Ebay Dinger den von VW? Also ich habe heute meine Abgeholt und da ist ne Vw Teilenummer drauf. Da es ein Original VW Teil ist braucht es auch nicht eingetragen zu werden, es fällt glaube ich unter die rubrik ersatzteile oder ? Mfg Björn ;) |
kann mir jemand vielleicht die Orginale Teil Nr. geben von den TT Pedalen ? ( die hinten drauf steht ) weil es gab hier schon mal ein beitrag mit den nummern und bei VW sind die nicht klar gekommen damit weil es auch satin schwarze gibt... wobei ich denk das der vw mensch einfach nur kein bock hatte zu suchen... danke |
Teilenummer : 8N1 064 200 Für die TT Pedalen ;) 28,49€ Pedalkappen +5,41€ MWST |
Also ich hab meine zwei Jahre einfach so drinnen gehabt und wurde nach einem Jahr von den Grünen zur Kasse gebeten. 75 € Strafe und drei Punkte und jetzt hab ich sie eingetragen. Hat mich allerdings 32 € gekostet. |
Was für welche hattest du denn drinne? |
Die vom ATU mit Teilegutachten |
danke für die Teile Nr. ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |