![]() |
Mein Golf 3 GT Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) So Leute nun endlich auch mein Golf 3 GT Daten: Motor: ABS 1.8 90 PS Km- Stand: 71 400 Lackcode: LC3T indianred perleffect Tuning aussen: - Fk High Tec 75/60 Fahrwerk - Supersport ESD - RH Tecnic Alufelgen in 7,5x16 mit 215/40 er Schlappen - Inpro Klarglasscheinwerfer - Klarglasblinker und Nebler - Klarglasseitenblinker - Rot weisse FK Klarglasrückleuchten - Jom emblemloser 2 Rippen Grill Innen: - Supersport 30er Sportlenkrad - Golf IV Schaltknauf - JVC Radio Planungen: -Vollackierte Stossis und gecleante - eventuell tiefer - Recaro GTI Sitze Sorry für die schlechte Quali kommen bald bessere |
was man so sieht ganz ordentlich!weiter so. mfg |
Kann man nicht mekkern........!!!!! Top Golf !!! |
Sehr geil!!! Ich würde noch die Heckklappe teilcleanen und ihn dann so lassen. Ich finde das deinem Golf die teilgelackten Stossis sehr gut stehen. |
Zitat:
Da schliesse ich mich Baui an :winke: Dein Golf ist echt lecker & sehr geil :cool2: dat muss ich scho sagen Florian ;) also weiter so !!!!! Gruss dein Freund Thomas |
gefällt mir auch sehr gut... aber eine Frage, da ich zurzeit selber mein Wagen tieferlege. Hast du Spurplatten drinne? wenn ja, welche bzw. wieviel mm ? ok..tiefer kann er noch. noch ist platz zwischen boden und lippe ;) kannst du auch noch fotos vom innenraum reinkloppen? Grüße, Christian |
ja sind an der ha und va jeweils 20mm spurplatten dran. also 40 pro achse. innenraum is bis auf golf IV schaltknauf und sportlenkrad original |
Sieht sehr schick und gepflegt aus. |
Sehr Gepflegt! Aber es fehlen noch Bilder vom Innenraum, Amaturenbrett usw.! |
Ja doch wohl ich muß denn anderen recht geben und sage auch selber der Wagen is sehr geflegt so wies ausschaut und auch sehr schön gemacht. MFG SOX |
Ich schließ mich meinen Vorgängern an: Schaut richtig gut und vorallem gepflegt aus. Nur die Felgen wären nicht so mein Fall *g* Lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) so kleines Update: FK Angel Eyes mit Philips Blue Vision Standlichbirnen in den RIngen. Auf dem einen Bild sind die Ringe gelb sind aber eher hell sieht man ja auf dem anderen Bild. Meinen Radiorahmen hab ich auch lackiert =) Findes es sieht gut aus. Morgen kommen neue Reifen drauf. Was sagt ihr dazu? MFG |
Hey Flo, schicker Golf3. Hast du mal über 17ener nachgedacht? Die würden deinen G3 noch geiler machen! Weiter so mit deiner kleinen Rennsemmel ;-) Und schön tiefer ist er auch noch...so muss das :D |
Das mit dem Radiorahmen ist echt ne Coole Idee! ;) Golf sieht gut aus ;) Bloß der Golf Schriftzug gefällt mir nicht! ;) |
Dein Golfi finde ich sehr geil. Ich hab auch nen GT aber den mit 101PS. Du hast einen sehr ähnlichen Geschmack wie ich. viele Sachen an deinem Golf hab ich auch oder will sie noch nachrüsten. Dein Wagen is sehr gepflegt, so wie meiner mach weiter so ! |
sieht schick aus die karre! felgen gefallen mir auch nich so... aber sonst top |
schaut super aus, hat wirklich eine sehr große Ähnlichkeit mit meinem ;) weiter so |
sehr sauber,gefällt mir |
Zitat:
Deiner wird immer geiler :cool2: Weiter so !!!!!! :respekt: Was ist das eigentlich unter der Stärkenverstellung von der Lüftung fürn Teil ? ::frage:: Gruss Thomas |
hey, danke danke für das positive feedback. @Thomas: das is tdie Wegfahrsperre =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |