![]() |
Was würdet ihr eher umbauen??? Habe da mal ne Frage an euch. Stellt euch vor, ihr habt nen 75PS Golf3. Was würdet ihr eher umbauen?? Motor auf VR6 o. Lederausstattung MfG Golf3Cleaner |
Die frage ist, ob sich der Umbau auf VR6 wirklich lohnt, oder ob es nicht billiger ist sich gleich einen zu kaufen. Vor allem muss man den erstmal vom Unterhalt finanzieren können. Ich würde entweder direkt nen VR6 kaufen oder auf Leder umbauen. Oder am besten einen VR6 mit Leder kaufen :D |
Motor. :) Natürlich. |
Habe ja hier einen VR6 stehen. Das Ding iss nur, der iss totalschaden. Also die Karosse. der rest iss gut. Jetzt überlege ich die ganze zeit, ob ich die Lederausstattung da raus nehme oder den Motor... |
Naja dass ist ja mal Äpfel mit Birnen vergleichen deluxe. Ich wär fürn Motor aber kommt draufan was du mit deinem Golf machen willst... Gruss Sandysolo edit: wieso nicht beides??? |
hm kauf dir n vr6 mit lederausstattung kommt sicher billiger als de rumbau :-) |
Der VR mit leder steht doch bei mir in derGarage... der iss nur total in die eimer... |
also wenn du n auto mit leder daheim hast erübrigt sich doch dich frage mit umbau oder? weil die sitze sind dan eh schon da dH. du zahlst eh nix dafür und kannst dir n neuen motor leisten um in die 75 ps gurke zu stecken... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hier damit man mal sieht was ich da hab- |
krieg ich die heckklappe? +gg* schaut ja übelst aus, was hast damit gemacht? |
mhm... 160 auf der Autobahn und dann hat der sich immer im kreis in die leitplanken gedrückt... Iss aber ein bekannter mit deiner Freudin gefahren und der hatdas noch nichtmal gerafft wie der Wagen aussieht, der iss noch bis zum nächsten Rstplatz gefahren damit.. Dann konnte ich den am nächsten Tag mit nem Hänger abholen... mhm |
In deiner Situation würde ich die Karosse vom 75PSler nehmen und alles, wie z.Bsp. Motor UND Lederaustattung, aus dem VR-Unfaller übernehmen. ;) Der Motorumbau ist sicher auch mit weiteren Kosten verbunden, aber du hast ja soweit alle Teile schon mal da. :) gruss Ronnsn |
An der Heckklappe hätte ich auch interresse *g* |
boah scheiße das klingt übel..war der zu oder so? =) |
Also die Heckklappe nehme ich wohl selber... *g* @thegtigirl ne, war der nicht, der kann nur nicht mit so viel leistung umgehen, das war sein prob. Naja, war ja auch nur ein Scene Auto... *gruml* |
man :'( *gg* hm wieivel ps hatte denn deiner? |
keine ahung, gechipt, fächer und kopf gemacht... Wieviel ps der hat, keine ahung... Was mein Corrado damals hatte, könnte ich dir sagen, aber der VR keine ahnung.. |
Zitat:
natürlich beim 75 PS golf nen motortausch vornehmen. billiger kann man gar nicht vr fahren :D dann noch die lederausstattung und alle brauchbaren teile in den ehemaligen 75PS golf dranbasteln :winke: |
corrado? gibts fotos? +gg+ |
ja, gibt es--- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |