![]() |
Hier mal mein Tdi |
du musst die bilder im i-net hochladen! kannst nicht einfach auf deinen rechner verlinken ;) zB www.imageshack.us |
Hab keine ahnung wie man hier ein Bild reinsetzt....^^ Bin nicht so der Pc Fachmann ^^ |
Wie ladet man Bilder im inet hoch ? ^^ |
|
du gehst wie die Kücheneinrichtung gesagt hat auf ww.imageshack.us dann lädst du da deine Bilder hoch. die links die du dann erhälst kopierst du und klicks bei deinem post oben auf das bildchen mit den Bergen. Dort fügst du den link wieder ein. fertig Gruss Sandysolo edit: Bravo. Schöner Golf. Grill würd ich noch lacken. |
@ 1,9 turbo: hab dir eine erklärung per pn geschickt ;) |
Gehst, wie schon gesagt auf www.imageshack.us und lädst da deine Bilder hoch, dann bekommst du da links! Gehst dann hier im Post, auf "Grafik-Einfügen" und kopierst den untersten link von imageshack darein, dann müsste es gehen!! Bin schon gespannt auf die Bilder, hört sich bis jetzt sehr gut an... MfG Marsha |
Schöne Basis 1. Grill Lackieren aber nicht komplett nur die leiste sieht bei rot am besten aus ;) (Siehe meine Bilder) <- Meine Meinung 2. Seitenleisten Lackieren 3. Türgriffe Lackieren Felgen sehe verdamt gut aus finde ich passen gut und glänzen richtisch jut MfG |
Danke an alle :) Hab jetzt ein Bild drinne... Weitere folgen noch.....:) Ja Grill und so wird natürlich auch lackiert :) |
jo, sieht ja schon ganz gut aus. Ich würd den Grill und die Lippe noch lackieren und hätt an der Vorderachse eine kleinere ET genommen bzw. 9 zoll breite Felgen. Aber sonst sieht schön dezent aus und des was du noch vor hast klingt ja auch ganz gut. Weiter so! |
Schicker wagen! Hast du den AFN drin? Zu dem Pop-Off Ventil! Nimmst du eins speziel fürn TDI,oder irgendeins? Mfg Jan |
Danke :) Afn ??? Ne beim Tdi hat man das Problem, das mit an die Elektrik geht... Spezieller Magnetschalter muss eingesetzt werden... Einbau sowieso kosten sind die Hölle sag ich dir .... Mfg |
MKB: AFN! Vom werk aus 110PS! Mfg JAn |
Achsoooo ^^ Ja Serie 110 PS..... Mfg |
Ohh Gott will dena uch haben. ICh sehne mich nach einem 1.9 Tdi. Lust zu tauschen? hehe^^. was hat der Drehmoment. 230 oder so sitmmts? Weiß jemand im vergleich zum 8V GTI was die Drehmomentkurve sagt. Also wie der Unterschied ist? GreetZ |
HAhah ne sorry der bleibt bei mir ^^ Drehmoment ist ganz schön hoch bei meinem dank dem Chip... Und bald folgt ja noch anderer Turbo und Lkkk dann gehtz richtig ab.....^^ Wieso baust du nicht um auf Tdi.....? Mfg |
Ich sach ma so! Mein 90TDI (Variant) zieht besser auf 100Km/h als mein GTI! Also wirds zum 110PS TDI einen och größeren unterschied geben! Mfg Jan |
Hatte bis vor kurzem den 90 PS TDI und jetzt in meinem neuen Variant den 110 PS TDI. Der geht schon richtig gut. Bin heute auf die Bahn aufgefahren und habe von der Beschleunigungsspur mal durchgetreten. Ich war schneller auf 180 als mir lieb war. @ Black_GTI Der hat sogar 235 NM |
sehe ich das richtig hast du ne 4-loch aufnahme bei nem 97 AFN oder seh ich da was falsch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |