![]() |
Rückleuchten -> Weg damit? Moin Leute, ich habe seit gut einem Jahr diese in.pro LED Rückleuchten bei mir dran. Allerdings bin und war ich eigentlich, seit die dran sind, immer recht unsicher, ob das so alles irgendwie passt. Deswegen spiele ich mittlerweile mit dem Gedanken, andere ranzubauen. Dran bleiben oder weg damit? Natürlich ist sowas immer Geschmackssache, daher werden die möglichen Antworten hierrauf wohl alle sehr unterschiedlich sein, trotzdem würde ich gerne eure Meinungen hören. http://www.mitglied.lycos.de/subzero...a/IMAG0066.JPG http://www.mitglied.lycos.de/subzero...a/IMAG0068.JPG P.S.: Ich möchte euch bitten bei den Rückleuchten zu bleiben und nicht beim Rest des Autos. Dankee~ |
Hi, also ich finde die passen einfach nicht zum Golf. Bei dir würden die schwarzen Hella Magic Color bestimmt gut aussehen. |
ich find es sieht nicht schlecht aus. Aber gut auch wieder nicht. |
hallo also ich würde es mal mit den orginalen schwarzen hellas probieren oder die magic colors in schwarz |
Also ich finde es passt. Ihr mögt wohl alle nicht die LED Rückleuchten. Gu ist etwas zu modern für den Golf aber es passt doch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin also schwarze Hella Rückleuchten sähen richtig gut dran aus..... Hab die auch... |
die LEDs sind auch nicht mein ding, passen nicht am golf es gibt doch viel schönere klarglasrückleuchten mfg |
Schonmal vielen Dank für eure Meinungen! =) Hatte vergessen zu erwähnen, dass ich definitiv schwarze Rückleuchten haben will. Der Wagen ist komplett auf schwarz-gelb getrimmt, daher würden Klarglas Chromsachen nicht passen. |
schöne dunkle rückleuchten sehen immer gut aus mfg |
Zitat:
genau so siehts aus, und wenn du schon dabei bist mach den drachen weg.... |
Also das ist das erste Auto an dem die LED Teile gut aussehen... Ne im Ernst finde die zu deinem Recht passend. Was hälst du denn von diesen hier? Inpro Grau / Schwarz |
Also mir gefällts. Aber teilcleane Heckklappe muss her. Gruss Sandysolo |
@Hyena: wenn du dir andere holst, würdest du die led leuchten verkaufen oda so?? mfg. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
haben will SOFERN ich die denn nun wirklich tauschen sollte. Die dunklen von Hella sind doch im Grunde die normalen Serienrückleuchten, nur stark verdunkelt. Kann das sein? Ist ja ganz nett, aber finde irgendwie zu sehr Serie. Nicht, dass ich was gegen Serie hätte, aber das wäre bei meinem Wagen jetzt zu spät. |
Also ich finde sie passen zum auto. auch der drache ist mal was anderes als immer nur ohne... aber jedem das seine, ich finde´s passt |
denke bei nacht wirken die gut aber am tag würd ich sagen passen die nicht zum gesamten auto gruß de windgolf |
Bau die rückleuchten aus und gib sie mir :D |
hmmm also irgendwie ist dein ganzes auto nicht so stimmig....kann garnicht genau sagen ob sie passen oder nicht.......und du willst unbedingt schwarze hmm....die normalen hella schwarzen find ich öde...da musst dein drachen und so erstma abkratzen weils dann nurnoch lächerlich aussieht mit originalen lichtern....der drache ist fast & furious look da brauchst dann auch leds.... probier sonst mal die anderen fk leds rückleuchten die z.b. black devil hat! glaube die passen besser! nimm nich die laten gubbel-normale dinger die passen überhaupt nciht in dein konzept! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so,hab siemal eben mehr schlecht als recht rangefaked, sieht aber meiner meinung nach hammer aus und passt viel besser zu deinem konzept! 2. foto ist von nem anderen user der sie auch hat! sieht spitue aus und bei nacht hammergeil! geiler als deine jetzigen! geuß |
Reptile: Danke für den Fake, die Rückleuchten machen echt viel mehr her! Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |