![]() |
Oval, Eckig oder Clean? hey leute, bin wie in nem anderen thread schon erwähnt am überlegen ob ich von eckig auf oval umbaue! habe gemerkt das es eine geteilte meinung darüber gibt will daher mal ne umfrage starten! gruß REP |
eckig, definitiv! mfg |
bin auch für old school ^^ ---->eckig |
oval.... bei der cleanen variante, siehts lächerlich aus, wenn man es nur beim koti gemacht hat und alles andere standard/original gelassen hat ;) |
Bin auch für die Clean vaariante. MfG Assy :winke: |
Schliese mich 16V an |
Würde die ovalen nehmen(habe ich auch), da es zur Form des Golf3 passt, da dieser ja auch nicht mehr eckig ist wie der 2er. Sieht einfach moderner aus und sie passen zu angeleye Frontscheinwerfern einfach besser, weil die sind ja auch nicht orginal. Ich finde wenn dann muss man alles verändern. MFG GolfRacer04 |
ich für Oval da es ein zeichen ist für einen Neueren Golf III aber die eckigen finde ich auch nicht schlecht ;) |
Eckig, passt meiner Meinung nach am Besten zum Gesamtbild des Golf 3. Für die Ovalen ist das Fahrzeug nicht rundgelutscht genug, clean gefällt mir gar nicht, mal vom Nutzen von Seitenblinkern ganz abgesehen... |
Clean was anderes würde für mich gar nich in frage kommen |
Ich baue z.Z. auf clean um. Aber wie schon einer erwaehnte wird nicht nur das gecleant, sondern auch die Front und alles andere was man cleanen kann: Tueren, Frontblinker, Falz in den Stossstangen, Kotfluegel, Kofferraum. :) |
Oval, der Golf ist auch oval in der Form und da finde ich die ovalen schöner. |
oval oder clean^^! |
oval oder clean, was willst du mit den Eckigen uraltdingern ... kannste gleih noch schwarze staoßstangen montieren *g* |
clean!!!!!!!!!!!! dann kannst du auch gleich lüftungsschlitze einschweißen. |
Ich hab eckig aber hätte gerne clean |
Zitat:
Also wenn umbau dann gleich auf Clean! Mfg Jan |
<<hat oval und ist froh drüber.. aber denke es komtm aufs gesamtbild des golfes an.. aber clean is auch toll |
Eckig... oder clean, aber dann komplett, also auch die Blinker vorne nicht mehr extra, sondern direkt in den Scheinwerfern. Da mir die zweite Variante zu umständlich ist, bleib ich bei den Eckigen, bis ich mal wieder zuviel Zeit hab *gg* |
Ich bin für oval oder clean. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |