![]() |
Hallo neue Bilder nach der langen Winterpause! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Hallo leute mir war diesem Winter ein bisschen langweilig!!! :D Hab jetzt die neuen Fotos von meinen dreier eingestellt! MFG Christian :) Typ: Golf III GTI 16V Baujahr: Karosserie: Bj 1993 Motor: Bj 1995 Motor Original (1,6l 75PS) Umbau auf (2,0 Liter16v) K+N Luftfilter Motor: ABF Leistung: 110 kW, 150 PS Auspuf: Gillete Edelstahlanlage 2x 75mm DTM Gruppe A ab Kat Motorraum: Edelstahl Ansaugrohr, Edelstahl Batterieabdeckung, Motorraum kompett gecleant ; diverse Kunststoffabdeckungen Chrom, Ansaugbrücke, Ventildeckel, Lichtmaschine und Klimaleitungen verchromt, Motorhaubenspiegel, Motorraum in beige lackiert Klimaanlage nachgerüstet, Felgen: Vorne: BBS RS 211 8x16 ET 11 mit 15 mm Adapterplatten insg. ET -4 Hinten: BBS RS 075 9x16 ET 8 mit 15 mm Adapterplatten insg. ET -7 Aussenschüsseln poliert, Schrauben vergoldet, Sechskant poliert und BBS Embleme Gold Bereifung Vorne: Dunlop SP 9000 195/40 ZR16 Hinten: Dunlop SP 9000 215/35 ZR16 Fahrwerk: G.A.S. Airride System Lackierung: Paradiesgrün metallic (Audi) Design mit pinstripes Karosserie: Stoßstange vorne und hinten komplett clean Grill ohne Emblem von Bonrath, Golf 4 Japan Spiegel, Scheinwerfer mit Xenonoptik und Standlichtringen, Rückleuchten Klarglas von FK, sämtliche Kunststoffteile in Wagenfarbe lackiert, Heckklappe clean, Seitenblinker entfernt, Einstiegsleisten Edelstahl poliert Interieur: Wiechers Käfig poliert mit Flankenschutz, H-Strebe und Kreuz; beige Lederausstattung vom BMW E46, Türverkleidungen sowie Sportlenkrad von Formel K in Leder,Lenkradnabe aus Alu Gefräßt und verchromt, Teppich sowie Fußmatten komplett in beige, Kunststoffteile sowie Himmel, Rückspiegel und Cockpit beige lackiert,Cockpiteinfassungen in Chrom und Gold, Tachoscheiben Chrom (Tachonadeln in 3 und 9 Uhr-Stellung) und SMD Durchleuchttechnik,Raid Handbremsgriff, Raid Schaltknauf, Türgriffe innen Chrom vom Golf IV Cabrio, Schaltkulissenrahmen Edelstahl verchromt, Pedale und Abstützplatte Audi TT Hifi: Vorne: Rockford 2-Wege-System Hinten: 3-Wege-System von Pioneer, Rockford-"Punch XLC" Woofer, Türen hinten Rockford 2-Wege-System Kofferraumausbau komplett mit Leder überzogen mit integrierten beleucheten Lüftern und Röhren, eine Endstufe im Boden versenkt Headunit JVC KP 909 Mosfet mp3 mit 12fach CD-Wechsler Monitor König 7 Zoll im Cockpit versenkbar DVD Player Marke Boss Endstufen Blaupunkt 2-Kanal, Quantum Mosfet Q202 Berichte: 07/2003 VW Scene 07/2003 VW Wob 04/2005 VW Golf Scene |
frontstossstange find ich passt nich so.....sieht glaub ich schon besser aus wenn du die "zähne" rausgeschnitten hättest oder schwarz gemacht hättest... ansonsten hammer auto!! |
Genau so und nicht anders. TOP. Sollen wir tauschen?? |
Richtig genial geworden |
ich kann mich dem nur anschliessen....der stossi gefällt mir besser als das rs zeug. respekt...scheinst ja viel langeweile zu haben :-) dirk |
sieht gut aus mfg |
sieht sehr gut aus.. Respekt! |
Ebenfalls von mir ein dickes Respekt!!! Sehr schick gefällt mir sehr gut. Steck jede menge Arbeit drinne |
sweeeeeeeeet!! richtig gut! vorallem kofferraum gefällt mir, da er ganz nah an meine vorstellungen meines kofferraumes kommt! glaub ich hab den wagen auch in irgendner zeitschrift gesehn, kp welche datt war, aber hab den innenraum wiedererkannt..... richtig gut, respekt!! |
Sch*** die Wand an, ist der Motorraum Geil! *schwärm* Das ganze Auto sieht mal Hammer aus, also ich hab kein Verbesserungsvorschlag und keine Kritik! Höchsten Respekt! |
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, super Leistung, super schick. Man nehme einen Winter + viel Zeit und Lust = dann kommt das bei raus :) :respekt: |
Respekt! Nicht alles gefällt mir, muss es aber auch nicht. Auf jeden Fall sehr gute Arbeit! MFG |
Sehr schick gemacht. Vor allem die BBS RS *träum*. Nein sieht echt suuper aus dein Auto. Mfg Damon |
Hallo und Herzlich Willkommen und schöner netter Golf - wobei ich einen S-Mod bitten würde den Beitrag in den Showroom zu verschieben da er nicht wirklich ins "Willkommen" gehört. |
Geiles Auto! Mehr kann man hierzu glaub garnicht mehr sagen! Der Kofferraumausbau ist ne richtig saubere Sache gworden, Respekt dazu! Hab sogar irgendwo n Foti von dem am See geschossen *g* glg |
Servus Hallo! Viel Spaß hier! MfG |
hi und herzlich willkommen hier im forum! mfg |
Sehr geiles Auto, ist echt der Hammer! Schön dezent und nicht so prollig, gefällt mir sehr gut! :cool2: MfG Marsha |
Schöner Golf, vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen. Gruß golf_tt |
Grias de Kanns nur immer wieder sagen.Klasse Arbeit.Man sieht sich auf den Treffen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |