![]() |
Hat das jemand Verbaut ?! Wollte mal fragen wie das aussieht wenns verbaut ist : http://cgi.ebay.de/Hofele-Design-Fro...QQcmdZViewItem hat das jemand ? dann postet mal bilder *g* THX S.D.W |
das würde mich auch mal interessieren aber das sieht bestimmt merkwürdig aus |
Der Verkäufer kann ja net sonderlich angetan sein von dem Ding, er hat es für 2,50€ ersteigert und verkauft es jetzt wieder. Guckt mal in seine Bewertung! |
ja, aber hier gehts ja drum wie es aussieht, nicht wie er das gekauft hat. ich mach das auch bei ebay wenn keiner Bietet kaufe ich es und verkaufe es dann teurer. egal BTT |
das ist doch bescheuert so ne maske zu kaufen und ein riesen Gebastel zu veranstalten wenn man sich auhc ne 4er cab front holen kann. Ausserdem zweifel ich daran, dass diese Maske überhaupt von Hofele ist, denn sie ist nicht auf der Homepage und im Internet find ich auch nichts darüber ausser links nach ebay... Unter dem Grill gehts ja noch ziemlich weiter runter bei dem Ding, wie soll das passen??? Ich denke das ist einfach irgend ein Dinges das der Typ gekauft hat, hinten und vorne nicht passt und jetzt will er es einfach irgendwie wieder los werden. Gruss Sandysolo |
würde mich auch mal interessieren. kann mir nur gerade nicht vorstellen, an welchen punkten die festgemacht werden soll. so wegen schürze und so ... MFG |
Nee, das Teil ist von Hofele. Haben die zwar nicht mehr auf ihrer eigenen Homepage stehen (vielleicht wegen der .... Optik). Du kannst es aber beispielsweise bei D&W kaufen. Die Verlängerung unter dem Grill ist wohl so geadacht, dass man die Blinkerschächte der Originalstoßstange abdeckt und an Stelle der Blinker sitzen dann ja diese Linsen. MfG |
Wo ich mir gerade mal die Artikelbeschreibung angucke: Da steht auch alles dazu. Das Teil wird wohl geklebt und die Blinker werden tatsächlich ersetzt durch Hellas. MfG |
ja passt auf, der Original grill kommt wech und das ding kommt dran, wird aber auf die Oberseite der original stoßstange geklebt, die original Blinker sind dann dadrunter draum gibts noch extra blinker. ganz easy eigendlich darum will ich ja wissen wie das ausschaut. sieht bestimt nice* aus, @Sandysolo - nee weil bei der Cap fruont musst du Frontblech usw. abändern für die Golf4 scheinwerfer, Kotflügel usw. hier bleibt alles original |
tja leider hast dann aber keine nebels mehr....dann musst überlegen wo die hinbaust |
kenne jemanden der das verbaut hat un muss sagen das es absolute geschmackssache ist also mir gefällt es gar nicht aber werde demnächst mal bilkder reinstellen |
das wäre echt geil wenn du Bilder reinstellen könntest, interresiert mich echt, und das mit den Neblern ist das einfachst problem, die kansnta auch unten reinsetzen |
also sowas habe ich auch noch nicht gesehen, bestimmt ne schöne scheiße das teil anzupassen und zur eintragung steht da auch nichts |
Zitat:
|
ich hab ma gegooglet rumgefragt keiner kennt die Maske...... bzw ich fidne keine Bilder ab und zu fidnet man einem Forum beitarg aber da wird auch nur auf den ebay link verwiesen. jedoch kein bild wo es montiert ist!!! Wenns eins gibt bitte sofort hier rein ich glaube alle wollen das ma dran sehen ich kanns mir zwar lkeicht vorstellen nur weiss ich noch nich genau ob ichs gut oder schlecht finden soll abe hin oder her=)) |
ja habe auch wie wild gegoogelt =P darum sind die golffahrer gefragt und am meisten : $DANNX$ =P=P also auffem Treffen wird das echt einzigartig sein - scheint echt rar zu sein |
auf Treffen wäre das sicherlich so ziemlich einzigartig. frage ist nur, wenn man´s auf die Schürze klebt, ob da dann nichts übersteht etc... und im Grunde muss man da ja auch ne volllackierte Schürze haben, oder? Hab ich nämlich nicht ... MFG |
@cartman1: das wird doch über deine Schürze gesteckt...ich würde sagen da sieht man dann nicht mehr ob deine originale voll lackiert is oder nich... |
der versand ist ja der hammer damals 2,50 € +19,5€ bezahlt und jetzt versand ca 25 € |
Naja...denke nich schön aber selten! Wobei ichs auch ma gern sehn würde wie es ausschaut.. Chris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |