![]() |
Feedback Wörthersee 2007 Hi Leutz bin gestern abend wieder heil nach hause gekommen.War jetz 5 Tage am See und es war Megageil.Es waren richtig schöne Autos da die aber zum großteil auch alle gestern nach hause gefahren sind.Das Wetter hat richtig mitgespielt jeden Tadg an die 30 Grad.Hab 400 Fotos gemacht ein paar gibts dann hier später Mfg Golfminister |
Geil, geil, geil fahren heute nacht los kanns kaum noch erwarten, hoffe das Wetter hält so durch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) Jetz gibts die ersten Fotos |
Zitat:
Danke schonmal Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 1 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 2 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 3 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 4 |
nur Interessehalber: Hast du von dem noch mehr Fotos gemacht? http://www.golf3.de/attachment.php?a...7&d=1179307762 Gruss Sandysolo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) @Sandysolo 2 hab ich noch |
cool danke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 5 |
servus die bilder sind der hammer !!! scheint wieder mal genial gewesen zu sein hehe... vllt klappts ja nächstes jahr ;) greetz stefan |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) mehr Fotos 6 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) mehr Fotos 7 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mein Geburtstagskuchen und meine Geburtstags Zigarre |
@sven84 Danke für den Tipp aber alle lad ich nich hoch weil auch viele private dabei sind |
@melouni Na dann wünsch ich gute Fahrt und viel Spaß.Ja ich hoff auch für euch das das Wetter mitspielt |
Du hast da unten Geburtstag gehabt, na das war bestimmt ne tolle Party! Dann wünsch ich dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag mfg Maik |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |