![]() |
Was sagt ihr zu diesem Heckspoiler? Schaut euch das mal an, das kann doch net sein. Wer verbaut sowas??? :abgelehnt: Heckspoiler - Hier klicken |
Soweit ich weiss gibt es einen User hier im Forum der diesen Spoiler an seinem schwarzen Golf verbaut hat... Ist irgendwo in der Usergallerie zu sehen... |
Ich sag da besser nix großartiges zu. Wie kann man nur ... MFG |
ich würd ma sagen geschmackssache aber meinen trifft das auch nit.. |
Ich glaub der ist blos runter gerutscht :> |
hehe der war gut crs ;D sowas passt irgendwie einfach nicht zum golf mfg maGic |
ist mehr so honda civic crx style..... |
Zitat:
mfg |
Also geschmäcker sind zwar verschieden aber das geht ja nun wirklich nich! Naja wemms gefällt... |
also wenn der oben sitzen würde... wäre er ja fast noch ok |
abstand, das halt ich davon...im nachbarort hat hjemand so n dingen drauf, hässlich!!! GEHT GARNET, meine meinung dirk |
Ist ja genauso wie ich es erhofft habe. Also das einzgste für was man das gebrauchen kann ist als Stehtisch. Aber ansonsten geht das 0, echt erb wirklich kein Strazz schaut euch das mal an. Wie abartig hässlich!!!! |
also mein ding ist es überhaupt nicht oh mann...... aber wer es mag.......... |
Zitat:
Ich übrigens auch nicht!! Mfg Jan |
Naja, auffallen tut man damit... Nur nicht positiv! Aber muss ja jeder selbst wissen Gruß Ben |
mußte gleich an den starkpikmentierten gebietsfremden aus star trek denken der dieses teil vor den augen hatte. ähhh back to topic: also ich find, das geht ja mal garnicht |
LoL ja stimmt, wusste doch das da was war also so lol http://www.golf3.de/images/imported/2007/05/60.jpg |
Aber man kann schön sein Bier drauf abstellen :D Ne ich find auch das der überhaupt nich geht :abgelehnt: |
also auf einem 2 er golf gefällt mir so ein teil irgendwie, wenn der rest passt, aber auf einem 3er auf keinen fall.... gruß erdo |
2 fast 2 furios lässt grüssen einfach nur peinlich |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |