![]() |
Farbspray wer hat Erfahrung?! Hi hab das hier gefunden http://www.mhw-styling.de/index.html...6001s001_1.htm und wollte fragen ob jmd damit erfahrung hat?? MFG PILLE OK i-wie willd er Link nich das zeigen was ich zeogen will^^ Also auf der seite auf ColorIt und dann auf Stoffspray des wollte ich fragen ob dies schonma jmd benutz hat da ich das auch wenns gut is für meine sitze benutzen würde!! |
Link geht nicht. Aber was willst denn damit machen? |
würd mich auch mal interessieren..wenn das jmd schonmal gemacht hat und es gut aussieht mach ich das auch |
Bekommt man damit dann auch diese wunderschönen Muster weg??? Dann wärs echt mal zu überlegen... |
|
färbt das nicht ab wenn man im sommer mal etwas schwitzt oder önliches???? |
könnte ich mir auch vorstellen das man ja nur die oberstens schichten "färbt" |
Naja es gibt aber auch Textilfarbe für Kleidung, und die hält ja auch Wäschen durch... |
mh.... naja, hat da jetzt nochmal jemand nen link???? wo man das kaufen kann? damit man ungefair weiss in welchem preisfeld man sich da gewegt! |
grade im MHW katalog nachgesehen das zeug kostet 19.90€ Inhalt 400ml gibt es nur in schwarz und ist fuer sitzmuster und tuerverkleidungen... mfg |
nu is die frage wie weit man mit 400ml kommt o_o |
die gibs aber auch noch in anderen farben auser schwarz bin ich der meinung denke mal zwei dosen pro sitz wirst schon brauchen |
das habe ich mich auch gefragt als ich des gelesen habe.. denke mal so 1- 2 sitze... fuer vor und hinten wuerde ich dann so 3 nehmen... aber das ist nur so ne vermutung^^ mfg |
|
das wird wohl jemand ausprobieren müßen :D |
ähm der link geht schon..müsst dann nur da drauf klicken was der euch sagt da im thread |
@ eddi der libnk geht bei mir kein bisschen^^... komme zu "SPORTSCHALTKONSOLEN"... mfg |
und warum geht der dann bei mir? ihr müsst auf colorIt klicken und dann auf dieses stoffdingends..ein bisschen überlegen Zitat:
|
weiss nich.. weil du gut bist? ;) naja habs dann eingescannt fuer die dies auch net sehen koennenl.. mfg |
Das mit dem abfärben is genau mein bedenken......nur das problem is ja wenn ich das ausprobiere hab ich keine lust mir damit meine sitze nochmehr zu verhunzen!!! Wie viel man braucht damit es wirklich gut aussieht is ja dann die andere sache. ich bin halt nur darauf gestossen und dachte vlt hat es schonmal jmd ausprobiert oder etwas darüber gehört!!!ich mein 20€ für 400ml wenn man damit weit kommt geht das ja eig. Is halt nur die Sache der Qualität die mich ein bisschen ins stutzen und zögern bringt!! ALso ich hoffe ihr versteht was ich meine!! EDIT: ich hab mal ein bisschen gegoogelt http://www.pagenstecher.de/topic1297...en--Frage.html hab dann das hier gefunden und was man da so liest ist es ja nix wirklich gutes ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |