![]() |
3er GT von Fatman Hi, wollt euch auch mal meinen Golf vorstellen also: GOLF 3 Gt Spezial Bj. 93 1.8l 90ps MKB:ABS 115000km - Brock B6 chromsilber lackiert in 7,5 und 9 x 16 Zoll mit 215/40 Barum - Supersport Gewindefahrwerk ca.75/40 - Supersport 2x90 DTM - K-maniac Beige Ledersitzbezüge - FK Angeleys - Jom Klarglasblinker+ Nebels - Klarglas Rückleuchten - inPro LED-Seitenblinker - 2 Rippen Grill ohne emblem - Victor 320mm Lenkrad in Wagenfarbe lackiert - Tauschfilter - Haubenlift - Blaue Tachobeleuchtung - Rhino Alarmanlage +ZV - lackierte Heckstosstange und Spiegel - gecleante Türgriffe und Kofferraumgriffleiste - silberne Bremssättel Audio -Alpine Frontsystem -Blaupunkt 1000watt Endstuffe -32er Earth quake In Planung: DVD Radio, Hella Celis und eine teilcleane Frontschürze, und dann nur noch pflegen und sauber halten!!! Aktuelle Bilder gibts hier: http://golfmk3.go.funpic.de/Golf1/ Na dann legt mal los!! |
Nice one, sieht Top aus. Welches ET Musstest Du Ziehen oder nur Kanten umlegen MfG |
thx, sind beide Et 35 vorne und hinten würde nur gebörtelt!! |
fein fein..nur der lack macht auf den bildern ein ungepflegen eindruck..aso ich hoffe du weißt was ich mein |
hi so ganz ok felgen sind nicht so mein fall. neue abdeckleisten für die schwellervebreiterugen wären mal ok ;) mfg |
Hi, sieht nicht schlecht aus dein Golf, aber hol dir unbedingt mal neue Abdeckleisten an den Schwellern die sind ganz schön verrostet unten drunter. Mfg Sven |
sieht super aus weiter so 10 punkte |
ja der Lack ist ein bischen stumpf, wollt den mal in den nächsten tagen polieren. Die Schwellerverbreiterung ist schon gut am rosten, bis jetzt das einzigste rostbefallende Teil nach 14 jahren:D von mir aus wären da schon längst neue dran wenn die nich so schwer zubekommen wären!! |
die 215er kommen auf der 7,5er ned gut (musst ich leider auch schon feststellen) 195er sind da meiner meinung nach das höchste der gefühle ansonsten geil |
Echt Top dein Gefährt... Wie schon gesagt, das kleine Reifen prob.... ansonsten 1a! Deine Lokation find ich nett... dachte auf den Kleinen Bildern erst das du im Innenhof eines Gefängnisses stehst^^ Weiter so... Mfg JAn |
Mir gefällt dein Auto mit der Bereifung, nur die Schweller!!!!! |
Zitat:
Was heißt hier so schwer zu bekommen?! Hab die auf der Fahrerseite beim Freundlichen im Rahmen der Inspektion mit tauschen lassen für Stückpreis inkl. Befestigungsmaterial 29,04 EUR (16% MwSt inkl.) |
Muss mich meinen vorrednern anschließen.... Sieht schick aus. Nicht zu übertrieben. Schön dezent getuned... Weiter so... |
Schicker Style, nicht zu dezent und auch nicht zu verbaut. Schöner Golf. |
auf jeden fall sehr schick dein auto!!!! |
danke erstmal für die Kompliemente! ja die 195er auf der VA wären schon schicker gewessen wollt ich auch eigentlich erst machen aber für die Reifenkombie gibs leider keine Freigabe, warum auch immer!! Das man auch nur die Leiste einzeln bekommt wusst ich garnich dacht immer nur die ganze Verbreiterung! Mfg |
Jo, sieht schon mal nicht schlecht aus! Weiter so... |
sieht scho gut aus !! was mia nicht gefällt sind die led seiten blinker weiter so |
Hab mal neu Bilder gemacht. Neue Seitenschweller sind dran und der Lack wurde mal gründlich poliert! Neue Lederausstatung von K-maniac hab ich mir auch mal zugelegt. http://golfmk3.go.funpic.de/Golf1/ |
Sehr sehr schön und vor allem dezent gehalten... dazu noch die cremige innenausstattung... gefällt mir bombig :winke: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |