![]() |
Car & Sound! Dieses Wochenende!!! Hi Jungs & Mädels, wie schauts aus Samstag auf der Sound? Wer kommt? Also ich will unbedingt ich hoffe ich schaffe es!!! Patrik bist du da? |
Komisch, den selben Thread wollte ich eben auch erstellen. Ich bin dabei! |
ich bin da, joo dann werde ich den spacer endlich mal treffen *gg* sollten einen Treffpunkt ausmachen *g* wo kommst spacer eigendlich her ? |
Tiefstes Bayern :) Also ich will mit meiner Freundin am Samstag hochfahren, hoffe das es klappt :) Kennt sich jemand vor ort aus? Wie sieht es aus mit Polizeikontrollen und Parkplätzen? Maci oder so in der nähe wo man sich treffen kann? /spacer |
Ich fahr auch hin. Nur mein Vater war letztes Wochenende in Sinsheim und der hatt gemeint dass man wegen ner riesigen Baustelle mit nem etwas teiferem Auto net weiter kommt auf der Autobahn. Wollts euch nur mal sagen, man kann ja auch Landstraße fahren :D |
Ich wollte endlich mal wieder hin, bin aber schon auf nem Familenfest. Leider sind nur Sa+So Besuchertage. Do+FR für Fachpublikum |
also ich bin definitv freitag schon dort und wen spacer am samstag kommt bin ich nochmals vorort |
jo da ist baustelle, war aber letztes jahr schon, ich Bullen waren letzes jahr net da, naja bin direkt a6 runter - da gehts nach ner tanke rechts ab auf nem feldweg und dann auffem parkplatz |
staaaaaaaaaaaanni, bin auch da mit paar kollegaZ =D samstag um 7:30 fahren wir los :D! |
s.d.w. kosten die partplätze was? also ich bin fest entschlossen aber man weiß ja nie was kommt :) |
Parken ist Kostenfrei glaube ich. Oder zahlt man beim Rausfahren? Hmmm |
hi also ich geh auf jeden fall auch hin...zwar leider noch mit meinem "winterauto" aber wär echt mal nett n paar von euch persönlich zu treffen. wegen parken würd ich vllt die seitenstraßen empfehlen...da park zumindest ich immer. is zwar etwas weiter zu laufen aber es gibt kein gedrengel. mfg manu |
so, ist ja bald soweit, wo kann mann sich treffen? ort und zeit und wer sich alles trifft wäre echt fein :) |
jo genau treffpunkt ... das wäre gut ... am haupteingang ist zu voll .... |
hallo ?!?!?!?!! |
So muss absagen, kann nicht kommen, muss arbeiten! |
wo issn die? |
Sinsheim! Golf3Fahrer war heute schon da und meinte es ist nicht so der hit, ich weiß nicht bin irgendwie unschlüssig weil ich hab doch ein gutes stück zu fahren (über500km) und wenn ich vorher schon höre dass es dieses ja eh nicht so der brüller ist..... |
Ist Golf 3 Fahrer Fachpublikum? Dachte es wär erst ab heute geöffnet. |
ich war letztes jahr auf der car und sound und war enttäuscht es gab zwar einige gute sachen zu sehen und auch neue sachen aber das mann ausser ein paar gittern nix kaufen kann is doof und bestellen ging auch net also kann ich mir das geld auch sparen und warte bis die neuesten sachen in der zeitung stehen und deswegen werde ich dises jahr auf keinen fall dort hin fahren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |