![]() |
Golf vr6 syncro kosten Mit was für kosten muss man rechnen wenn man so ein auto fahren will. Teilkasko bin auf 70% hat da einer ne idee? was zaht ihr so für euren? Bitte nur Golf VR6 (Syncro)! Und bitte lasst zahlen sprechen :D danke! |
Kommt auf deine Versicherung an! Ich habe bei meinem Variant die gleiche Typklasse wie eine GTi Limousine. Das sind bei mir vierteljährlich auf 35% etwa 100 Euro inklusive Rabattschutz. Steuer dank Euro2 (Serie ab 1996, zu erkennen wenn kein Leerlaufsteller mehr verbaut ist, sondern ein Drosselklappensteller) 213 Euro jährlich. MfG |
echt da sgeht ja aber denke mal is nur beim Variant so billig beim normalen golf 3 vr6 syncro bestimmt nicht |
richtig da variant als familiengutsche zählt und limo als sportwagen :) ich habe zwar kein syncro,aber 280 haftpflicht + teilkasko im virteljahr versicherung.420 steuern. |
LESEN!!! Ich bin in der gleichen Typklasse wie die Limousine! Aber halt auf 35%! |
hmm na dann. aber is nur sp günstig,da du keine teilkasko hast und auf so wenig prozent fährst.Ich habe auch rabattschutz mit drin.Also wer über 100% ist kann sich vr ausm kopp schlagen,es sei denn er ist vielverdiener ;) |
Zitat:
http://www.kfz-steuer.de/ MfG |
Zitat:
|
also euro 2 hatta mich interessiert aber nicht die steuern sondern die versicherung am meisten... welche anbierter habt ihr gewählt? erfahrungen? kosta? |
Also was ich jetzt so mitbekommen habe scheint die VHV am billigsten zu sein. |
VHV? bin mit dem thema versicherung nicht so vertraut |
VHV ist der Name der Versicherung. Also meine Eltern und freunde die sich beraten lassen haben wurden alle zur VHV geschickt |
aso danke ich werde mir da mal ein angeot machen lassen |
Deutsche Internetversicherung sehr günstig, aber die Leistungen im Schadenfall, naja 1 von 5 Sternen. Sonst alternatin die HUK 24 etwas teurer, aber nicht sehr viel und 3 von 5 Sternen |
Zitat:
war das auf die VHV bezogen??? |
Allgemein. |
aber vhv ist ja keine Internetversicherung oder sehe ich das falsch |
keine Ahnung, kenn ich nicht. Die die ich meinte heißt "DIV = Deutsche Internetversicherung". |
also ich habe mir angebot von huk24 ausgedruckt...bin damit zum jetzigen versicherer hin und habe gesagt das ich aus finanziellen gründen mit was günstigeres suchen muss...tjoa und siehe da da sagt er den preis kann ich ihnen auch machen...schwups ;) ahso wegen dem kaltlaufregler...ja is ja richtig! nur hat meiner jez knapp 200 000 runter und noch 2 jahre tüv ! danach is der sowieso fertig sage ich jetzt ma grob.Alles umbauen und au machen und alles...hmm weiss ned das lohnt nich mehr.Habe ab und zu gelesen das die autos teilweise unruhig laufen nach den einabuten eines klr oda minikat! |
kann mir auch wer auskunft über nen klr geben finde nix für nen vr6 syncro mit der 140kw maschine |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |