![]() |
top oder flop? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hallo leute! ::frage:: ich brauch mal eure meinung, und zwar ist das der audi meines cousars und er hat gemeint, das er mir meinen golf genau so wie seiner lackieren könnte. da er seinen sowieso dieses jahr umlackiert, könnt ich mir die farbe schon gut vorstellen. was meint ihr? :h-e-l-p: gruß benji |
bild wär net schlecht!? |
Zitat:
|
naya deznt ist was anderes^^ist abba auch nicht mein geschmack!Aber es muss dir gefallen!Wenn es dir gefällt dann mach es ruhig!vllt wäre aber auch eine andere Farbwahl interresant!das grün duch weiß ersetzen und die bunten streifen dann schwarz und was schwarz ist schwarz lassen dann sähes bestimmt nicht so aufdringlich aus |
Finde sie sau geil ! |
Besch...eiden... Die Motorhaube ist allerhand übel lackiert, der Rest würde vielleicht gut auf den LKW eines Kirmes-Schaustellers passen, auf einem Auto einfach nur grottenhässlich. >.< |
also auf dem Mitsubishi 3000GT in The Fast and The Furious sah das besser aus. ehrlicherweise muss ich sagen, dass sowas wirklich nicht auf den Audi da passt, geschweige denn auf deinen Golf. und was in aller welt ist ein Cousar?! :D Jan |
wenn du das wirklich machst, dann würde ich die nur grün/schwarz machen und das andere weglassen, das sieht dann auch schon besser aus! mfg marcus |
Zweifarben-Lackierung finde ich grundsätzlich nicht schlecht. Aber bitte etwas mit Stil. Wenn er dir diese Lackierung machen kann bringt er sicher auch andere Farben zusammen?! |
Also ich würde ihn auch etwas anders lackieren lassen...... Die Farben sind nun nicht so mein Geschmack, ich mag es lieber dezenter :-) Aber das ist ja Geschmackssache^^ Ich würde, wie marcus schon sagte, die gelben und roten Streifen weg lassen. Ansonsten kannst du dir ja angucken wie er lackiert ist und ob es dann nachher so zu deiner Zufriedenheit sein könnte. Mein Auto ist schon mal lackiert worden und ich bin damit nicht so zufrieden (vom Vorbesitzer). Werde ihn irgendwann auch noch mal lackieren lassen. Die Ecken und Kanten gefallen mit teilweise nicht so...also achte gut darauf :-) Nicht das du dich nachher ärgerst. ciaooo :) |
Flop, aber gewaltich :o |
sieht doch geil aus, ihr spießer :D :P Aber die seiten streifen soltest du dann etwas anders machen.... |
wir ? Spießer ? nöööö mal im ernst, mehr als 2 Farben ist schwierig zu realisieren dass es nicht prollig wird. |
Naja, Zweifarbig ist alles schön und gut, aber auf nen Golf passt das nicht.. Finde einfarbig persönlich schöner, oder einen Flipfloplack, aber am allerliebsten nen Perleffekt ! |
Konzept sagt mir garnicht zu! |
binja schon gegen zweifarbig... und jetztnoch mehr? neeee. |
Leider nicht mein Geschmack, deshalb für mich ein Flop. Andere Farben hätte vll. ganz anders gewirkt. gruss Ronnsn |
nich mein fall mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Kommt immer drauf an wie es gemacht ist! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |