![]() |
Treffen in Erkelenz Moin :winke: ! Das Treffen am Nürburgring war ja nicht schlecht, nur war halt ziemlich viel los und man hatte nicht viel Gelegenheit, sich mal die Autos der anderen anzugucken. War aber trotzdem lustig :) (ja Marcel, der Wörthersee liegt in Österreich ;) ) Und zu sehen gab es auch viel, Mo hat ja auch mal die Gelegenheit genutzt, mal eine Runde über den Ring zu fahren... Deswegen könnte man sich ja mal Gedanken machen, wann wir das nachholen...ich habe jetzt einigen via ICQ den Vorschlag gemacht, das nächste Treffen im Industriegebiet in Erkelenz zu machen. Da wären wir unter uns, es gibt einen ausreichend großen Parkplatz und einen See, an dem wir was grillen können ;) Die Lage ist auch gut, da für die meisten nicht besonders weit und direkt neben der Autobahn....also im Prinzip ideal..... Bisher wären dabei (abhängig vom Termin, der ja noch besprochen werden soll): Skeet Golf3_gtiKöln Sportgoofy Eddi 16V Macht mal Vorschäge, wann das gemacht werden soll. Bilder von dem Platz folgen, dann kann sich schonmal jeder einen Eindruck verschaffen. Schreibt mal was dazu. Gruß, Patrick 16V |
auf jeden fall. nur der termin muss gründlich geplant werden ;). will auch dabei sein. |
also ich fänds ganz gut wenn die selben kommen würden die auch gestern da waren + vielleicht noch andere aus dem raum die böck hätten |
hey eddi, hast ja schon den passenden rang hier im forum :P |
tach ja waere auch dabei... aber bitte erst inne ferien^^...habe abschlusspruefung anfang mai.... mfg |
Wie gesagt, ich wäre fjen Fall dabei. Und ich werde gleich mal hinfahren und Bilder machen und die heute abend Posten. Liebe Grüße |
Zitat:
|
jop ende mai ist auch oke aber am we weil dann mehr zeit haben mfg der mit dem country golf der dochnoch dick aufsehtzt^^ ps. wer ne vr lippe rumliegen? |
@X4TZ : ich.... am Auto... :P Aber die Dinger sind bei ebay am günstigsten! Guckstu.... |
also ich würde sagen WE 19./20.05. oder 26./27.05. , da hab ich nämlich auch zeit, da ich kein spiel hab. was sagt ihr? |
Bin dabei ;0) |
daten sind ok abba samstag werde ich nicht können da ich da arbeiten muss sonntags wäre super |
Jo, das Datum klingt gut :) Werde es mir mal im Kalender frei halten |
welches denn jetzt von den beiden? |
das dritte ;0) ne, also mir ist es egal...hab bis oktober sehr viel zeit.... |
Klar wäre auch dabei wenn ich dann an dem Datum zeit habe! Dann kann man auch besser nen schwätzchen halten;-) Chris |
von mir aus auch gerne kommendes wochenende^^ |
also wochenende habe ich immer zeit |
man kann sich ja auch so zwischendurch mal treffen. wer nah beieinander wohnt. hätte da nix gegen. aber am 20. oder 27.05. dann wieder das große treffen mit grillen. |
Sonntags, also der 20ste... Samstags muss ich ja immer den ganzen Tag arbeiten :S |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |