![]() |
Schnurpsel ihrer Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Ich trau mich dann auch mal meinen Golf vorzustellen. Ist Baujahr 96 und hat sage und schreibe 60 PS ;) Folgendes ist dran "gemacht": Einarmwischer von Bonrath Emblemloser Grill Teilcleane Heckklappe mit elektrischer Öffnung Spurplatten, HA 20 mm Edelstahlauspuffanlage ab Kat von FK Klarglasscheinwerfer von Switch Rot/Weise Rückleuchten von FK LED - Seitenblinker Klarglas Frontblinker RS Stoßstange Zentralverriegelung + Alarmanlage (mit Funkfernbedienung) Innenbeleuchtung komplett blau - Mittelkonsole rot/blau blau beleuchteter Schaltknauf 60/40 Fahrwerk von FK Musik: Pioneer PB 75-BT Frontsystem von American Pro 3-Wege-Hecksystem von EM-Phaser Rodek-Endstufe (Bass) Blackmaxx-Endstufe (Front + Hecksystem) Völfenhag Subwoofer, 12" 4812 DVX (15 kg), Sicke 3 cm, 750 Watt rms (USA Import) Auf den Bildern sind noch meine Winterreifen (Arizona 15") drauf, in den nächsten Tagen kommen dann wieder die RH tecnic in 15". Also, dann lasst mich eure Kritik hören! :) (Ausser bitte zum Auspuff; denn da weiß ich das der schief hängt - und den krieg ich leider auch nicht gerade weil er sonst überall anschlägt :) die Passgenauigkeit war gleich null) |
Sehr schönes Auto. Ich währe froh ich hätte solche Sommer Reifen.^^ |
sieht gut aus..gefällt mir Mfg Gideon |
der auspuff ist schief. :D die tiefe finde ich gut.. der schnurpsel schriftzug ist gewöhnungsbedürftig :D sonst sieht dass ja gepflegt aus... also alles im grünen bereich :) vo noch bisschen größere felgen... ? seitenleisten lackiert? (sieht man nicht genau) spiegel volllacken :) grüße |
60PS sind kein Grund sich zu schämen.;) Weil er vielleicht wenig PS hat, ist das kein Grund nix dran zu machen oder den Wagen verkommen zu lassen. Dein G3 gefällt mir....sieht auch Qualitativ gut aus. Was hast denn vor, noch zu machen? Greetz Redman |
HEy :-) schaut aufjedenfall super gepflegt aus dein Lack!! Ansich schon gnaz schick was muss sind meiner meinung nach andere felgen teifer auspuff grade dann biste schon ein ganzes stück weiter vorne*g* (kenn ihn ja auch mit den sommerfelgen)aber efallen mir persönlich acuh net) Chris |
Werde wohl bei 15" bleiben. Die Aussenspiegel werde ich als nächstes in Angriff nehmen und dann auch die Seitenleisten ;) |
Tach auch also ich find dein Golf sehr sehr Schick! Und du bist mit sicherheit hier nicht der einzigste mit 60PS... Mach weiter so! Schön gepflegt isser auch!! MFG |
Ein sehr schönes Auto das du da hast. Hatten ja schon mal so kontakt, wo du mir dein Auto geschickt hast, also Bilder meinte ich... Naja bis meiner wieder so auf "vier Pfoten" stehen kann werden wohl noch so 1-2Wochen vergehen... Mfg JAn |
hübsch :)der schnurpsel schriftzug is lol xD auspuff grade, bisschen tiefer, das reicht schon, dann isser geil edit: (auspuff kram hab ich übersehen) sry xD |
Die Felgen find ich lecker. |
Na nach langer zeit eine vorstllung deines wagens. Doch muss auch sagen sehr gepflegt und schick. Schön dezenten style. Nur der Auspuff :-) aber das wird ja noch gemacht he he |
sehr schöner golf nette winterbereifung auspuff würd ich noch machen und spiegel und seitenleisten lacken ist nie falsch weiter so PS: für 60 Ps braucht man sich nich schämen |
sieht schon mal richtig gut aus so kann der sommer kommen odr net ? also ich find deinen 3er supi |
geiles frauenauto... |
Hallo Schnurpsel... Sehr schöner Golf...schöne Farbe ;o) Jaja, Fotos am Reulsbergweg sind immer wieder schön!!! Wundere mich gerade, dass Du mir noch nie über den Weg gefahren bist...werde mal die Augen aufhalten! Gruß Marry-O |
Süßes Gefährt ^^ Gefällt mir sehr gut. :D Die Felgen würd ich auch meinem gönnen ;P |
@Marry-O wo kommst Du denn her? |
Zitat:
Und Du? |
sehr nett zurecht gemacht und die 60 PS sind doch ganz ok hab selber auch net mehr. MfG golf_16vrot |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |