![]() |
halloaa...chriz sein golf is daa Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) aktuelles bild seite 4 :winke: Hallo golf-freunde Bin seit kurzem hier und stelle meine karre mal vor. Ich habe mein golf§ seit ca 2 monaten. Modell: Golf 3 , Baujahr 94., Golf Savoy ( Sondermodel) Motor:1.8 l ,87000 km, mit 75 PS :naund: :D ,Farbe: grau-metallic Ausstatung: - Elektr. Fh. Hinten + Vorn - 2x Aibags - Elektr. Ausenspiegel -ABS -Klima Schon gemacht: -Standheizung - In.Pro. angey eyes mit blinkern - Dectane Frontblinker mit nebel (black, Klarglas) - schwarze seitenblinker Klarglas - Innen: Carbon Lüftungsregler Victor Schalthebel JVC Radio Weitere Planungen: -Motorteile verchromen -40/25 tieferlegen (erledigt) -WRD Mesh Felgen 16" -grau-schwarze lederaustattung oder orange lederaustattung -Sportluftfilter ( mach ich doch nicht...voll kacke) - remus auspuff -Raid airbaglenkrad -Stoßstangen cleanen und Kofferaumklappe (seit 30.7 in arbeit) -Rücklichter (erledigt) -usw mehr fällt mir jetz erstma nix ein :angel: also ich würde gern ma eure meinung hören. hihi . |
Golf Savoy hmm hab ich noch nie gehört. Aber der sieht doch schon ganz gut aus. Wenn du das alles machst was du vorhast ist der echt schnieke. |
gute basis ! mich würde interessieren wie du das mit den reglern gemacht hast... |
die regler gibts bei ebay...gibtz noch in chrom un so..kosten nur 5 eus...un passen perfekt...alten rausziehen und die neuen reinstecken gruß chriz |
man man man noch schlechtere bilder hättest du ja nicht machen können was... also die front sieht (was man so erkennen kann) sehr gut aus. der lack und die Scheinwerfer scheinen perfekt zusammen zu passen. welche rückleuchten von inpro nimmst du denn und orange lederaustattung, hast du da auch schon bilder irgendwo gesehen oder wieso orange?! aber ich denke das kommt gut hin |
also wenn er fertig ist, schaut er bestimmt sehr gut, aber noch is ja nich soooo viel dran gemacht, also weiter fleißig basteln und dann zeigen ;) :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) naya..ich mach ma morgen oda übermorgen noch bessere frontbilda... die in.pro leuchten unten die orange lederausstattung passd gut zu grau un das had fast keiner denk ich ma gruß chriz |
Ja schönes Auto auch mit den schwarzen Scheinwerfer usw. gefählt mir aber orangene Ausstattung:confused: . Ich würde dann doch lieber schwarz/graue Ausstattung bevorzugen. Das ist sonst zu bunt. |
Ich find ihn richtig schön. Mach das noch mit den Stoßstangen dann ist er nicht so ein GFK Bomber. |
Hey chriz, sieht doch total toll aus ;) vorallem wenn er mal fertig ist....gefällt mir echt gut wenn der fahrer dann auch so gut aussieht xD quatsch lg vicky |
savoy hab ihc schonma paar gesehn bei uns in hannover :) sitze find ich richtig schick die serienmäßigen, das muster hat was. schönes teil schöne km leistung und geile ausstattung, viel glück und erfolg bei weiteren umgestaltungen |
find das grau geil hab scho mit schönen chrom parts gesehn das sah echt hamma aus ! aber ansonsten noch net so mein fall aber da geht noch einiges mach was schönes draus !! |
Schön original - macht einen sehr gepflegten Eindruck, vorallem der Innenraum. |
Crème würd ich sagen |
sieht ganz gut aus, aber dieser spritzschutz geht ja mal garnicht |
danke für eure lobs erstma:D die spritzschutzdinga sin eh scho ab ...die warn echt potthässlich gruß chriz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) so da sich ja einer besonders über meine frontbilder aufgeregt hat..hole ich das jetz nach:D und schaut euch ma meine geilen felgen an:cool: :D *lööööl* das gölfchen ist nur etwas dreckig... gruß |
Gruss auch vom grünen "Savoy" ;) |
meine neuen rückleuchten sin da juhu...*freu* tu dann noch bilda rein... gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hi,:D so mein fahrwerk is drinne...is ein 60/40 von supersport...kommt mir eher vor wie 8 cm vorne oda tiefer...wisst ihr wie weit ein fahrwerk noch absackt? aso meine frontblinker sind nich drinne ..warn undicht.:( kommen aba morgen wiida freu mich auf comments fotos sind etwas schlecht da nur mit handy gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |