![]() |
Golf 3 Video! |
dick...aber warum hat der diese hässlichen rückleuchten? |
fette sache... gut die rueckleuten sind net so dolle.. aber sonst.. daumen hoch das ist doch bestimmt was fuer unsern golfminister?^^ greeZ X4TZ |
steckt so viel geld da rein, und es is immer noch "nur" ein golf. ich halte es für ein bisschen übertrieben. mein motor muss laufen, und nicht glänzen. gut, is geschmackssache |
na wenigstens fährt er damit noch rum, wenn sie nur noch mit hänger umhergefahren werden dann hört bei mir der spass auch auf |
zuviel gold zu übertrieben aber von aussen sehr schön |
Naja die Saarländer haben halt schöbe und teure Autos!:respekt: :rofl: |
sehr schick nur die rückleuchten und der auspuff ne ne ne da muss was anderes her ;) |
100% trailer fahrzeug.. |
alles mit gold ..und kratzer im tankdeckel....naja nicht mein geschmack aber hut ab vor dem aufwand usw... |
Ja, ich glaube auch, dass er mit dem Auto nur für den Videodreh gefahren ist.. Sonst kommt drauf auch aufn Trailer.. 50000€ in nem Golf wären mir da auch zu schade! |
ich würde mal sagen das er den verkauft hat und nicht wie im video gesagt in die garage gestellt bis das mal nen Oldi wird. oder ist das jetzt sein alltagsauto? :D http://www.tuningmesse-erfurt.de/index.php?id=361 |
huijuijui also für 50.000 tausend ocken würd ich mir was schönes überlegen :-) . wie schon viele gesagt haben rückleuchten auch nicht mein geschmack aber der rest sieht echt gut aus. |
wie viele autos hat denn der typ eigentlich schon umgebaut? ich hab ihn schon 3 mal in zeitungen gesehen. |
Der Typ hat das aber alles mit Sponsorengeldern umgebaut.. Also stand ma in der VW Golf Scene.. Zumindest den 4rer V5.. Finde das aber schwach.. wenn nur mit meinem Geld! |
Zitat:
|
wollt schon sagen, was arbeitet der junge? sau übertrieben... aber der wohnt sicherlih noch bei muddi, weil sein bausparvertrag dran glauben musste... ;) |
Zitat:
Zitat:
Der Wagen ist top, auch die anderen die er bisher Aufgebaut hat, echt edel...auch wenn es mit SponsorenGeldern gemacht wurde, baut erstmal sowas auf ;) auch wenn man das Geld hat ;) Natürlich dann nicht zu ner Firma hinstellen und machen lassen sondern selbst Hand anlegen ;) da wirds dann nämlich schon kritisch oder?^^ Also der Wagen ist aber ganz klar n Trailer Wagen und er hat ihn denke ich auch "nur" angemacht, weil der Auspuff etc noch nicht vergoldet ist *g* denn das wäre sonst ein Schaden von so ca 5-10t€ ;) denn das Gold verabschiedet sich dann ja ;) Aber wie er schon gesagt hat, der Wagen wird erstmal in der Werkstatt/Garage verschwinden. Also wird man den auf der Str. eh nicht mehr sehen ^^ |
naja neid... weiß nicht ob ich auf ein auto neidisch bin auf dem ich jeden fingerabdruck sofort abpolieren muss und wenn ich meine frontschürze im rückspiegel sehen kann sobald der 1. kanaldeckel kommt.... nene da hab ich lieber meine 10 cm ;) |
naja jedem das seine.... für manche sind autos kunststücke... was sie auch sind... sie sind aber in erster linie zum fahren gedacht, autos die nicht fahren gehen kaputt.... die dichtungen verabschieden sich gummies werden porös.. naja rückleuchten auspuff hin oder her ist geschmacksache... ich würde auch an einem auto basteln wenn mir sponsoren geld geben wrüden... aber da hätte er auch 50cent abzwaken können für eine schelle oder kabelbinder um seine schaltmanschette zu befestigen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |