![]() |
Treffen am Möhnesee Hallo zusammen! Wollte mal fragen wer aus der nähe vom Möhnesee kommt und lusst hat sich sonntags mal da zu treffen. Muss ja kein großes Treffen werden sondern einfach mal so auf nem Parkplatz treffen. Würde mich freuen wenn wir sowas mal auf die Reihe bekommen würden. LG Marc |
Wenn du mir jetzt sagst wo das ist dann kann ich sagen ob sich das für mich lohnt, denn ich komm aus München |
Naja München lohnt sich glaub ich nicht wirklich, der Möhnesee liegt in NRW. Am Rande des Sauerlands. Sind bestimmt 500 - 550 km von München aus. Für mich hingegen wären es nur ca. 40 km aber hab leider zu tun. Sorry MfG Jens |
ok danke, hat sich somit für mich erledigt |
Zitat:
|
joa, könnte man machen - falls mein auto mal aufgeräumt ist ;) mfg ck222 |
Aber da sich ja keiner meldet denke ich nicht dass wir sowas mal auf die reihe bekommen lg |
Also Möhnesee klingt einfach super, bin sehr gerne dort, ist eine schöne Gegend! Komme aus Hamm, liegt ja nicht weit entfernt. Im Sommer hätte ich echt großes Interesse, da momentan mein Golfy noch nicht fertig ist ;) Muss erstmal heute den Kopf runter schmeissen :-D |
hy, wenn ihr was organisiert bekommt bin ich auch dabei mfg Dustin |
wenn sich mehr leute melden bin ich evtl. auch noch dabei |
Im Sommer wäre ich auch dabei, komme aus nähe Sorpesee... Also ganz so weit ist das ja auch nicht... |
Jo ich auch dann... nur wann wo und wer? ^^ Lukas |
Hallo, bin auch dabei,komme nämlich aus Hamm und is halt nicht weit weg!!Wäre aber auch für ein schönes Sommertreffen mit Grillen und so!!! Mfg Katte |
sauba....ordentlich grillen dabei..hehe müssen wa nur nen termin ausmachen, dann klappt das schon.. |
Wann würde es denn allen passen? Mai, Juni oder Juli??????? |
komme ausm gütersloher bereich also für mich ist das au net sooo der weg 50 km ! |
Also ich könnte mir auch vorstellen vorbei zu kommen, nur leider ist mein Golf noch so ziemlich serie, komme mir dann immer so bissl doof vor wenn alle so die mega Bräute Kutschen ham nur ich nicht. :D Hehe Aber was nicht ist, kann ja noch werden. |
Ich habe jetzt einfach mal in meinen Kalender geschaut und sage das wir uns am 16.07.2007 am Möhnesee treffen! Was haltet ihr davon???? Mfg Katte |
also auf nem Montag nen Treffen zu machen find ich nicht so toll. Vielleicht wars ja auch nen Tippfehler und du meintest den 15.07. oder so. Ich war am Sonntag mal am Möhnesee gewesen. Da war der Bär los kann ich euch sagen. Das ist schon ne richtig geile Location dahinten. Aber ich wäre auf jeden fall dabei wenn ich Zeit hab. |
Hast recht, meinte eigentlich den 15.07.!!!!! Wieviele wären wir denn jetzt eigentlich???? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |