![]() |
Klarglasrückleuchten hallo will mir nun endlich klarglas rückleuchten für meinen zu legen !!! Link wollt mal fragen ob ich die noch zusätzlich abdichten soll bzw. muss und wenn ja wo bzw wie muss ich das machen ?? danke für eure Hilfe !!!! Taugen die dinger was ??? |
sehen gut aus würde an deiner stelle neue dichtungen einbauen, aber originale von vw, die da mitgeliefert werden ist meistens müll habe fast die gleiche bei mir dran, musste zusätzlich noch rückstrahler (katzenaugen) anbringen sonnst hätte der tüv das nicht durchgehen lassen mfg |
hmm muss ich aber dann net mehr oder ??? was kosten die dichtungen ??? also muss ich nix mehr mit ilikon oder so abdichten das reicht wenn ich da eben die neuen dichtungen druf mach ??? danke MFG |
dichtungen sind nicht teuer, brauchst auch kein silikon oder ähnliches mfg |
Hi, ich hab genau die Rückleuchten von dem Verkäufer dran. Wollte mir damals eigentlich die FKs kaufen aber die haben ja alle diesen Schwarzen Strich zwischen Blinker und Rückwärtsgang. Dann hab ich mir die gekauft und bin absolut zufrieden. Sie passen optimal und sind dicht. Ich würde sie (falls du sie dir kaufst) einfach mal einbauen und dann erst abdichten falls sie undicht werden. Was ich eigentlich nicht glaube. |
hmm okay ich werde mir dann einfach ma 2 neue dichtungen besorgen und dann passt dass schon !! danke für eure schnelle hilfe !!! und dann will ih mir noch diese klasglas bliker mit nebelscheinwerfer holen (kennt ihr bestimmt) habe jez aba noch keine nebler wie is das mit anschließen geht das überhaupt ???? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
hey hast du zufällig nen foto wo das komplette heck drauf ist dann kann ich ma sehen wie das an meinem auto aussieht hab den gleichen farbton !!! |
|
was hat sich denn geändert ???? wo haste die folie her ??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
ich bin auch der meinung das die in den rückstrahlern reichen so sieht das aus wie auf dem bild, einal im hellen und einmal im dunklen mfg |
Zitat:
|
du hast ja die komplett klaren die sehen bei mir denk ich ma net aus !!! deswegen will ich eben die crystal klar dinger nehmen!! hat jemadn eine antwort auf meine frage mit den neblern !!! |
aso wenn das mit den folien scheiße ist wenns dunkel is hat sich das schon erledigt !! hast du deine scheiben gar net mehr getönt ??? was für ne andere leiste denn ??? |
Du kannst dir entweder so Nebelscheinwerder Dummys holen oder halt Nebelscheinwerfer nachrüsten. Dann brauchst du glaub ich nen Kabelbaum und nen anderen Lichtschalter. Berichtigt mich bitte wenn ich falsch lieg. |
und die dummys haben dann keine funktion ??? hat jemand zufällig bilder im eingebauten Zustand ???? aso und wie is das mit chromblinkerbirnen die schreiben irgendwas von veretzten pins ???? Hier die artikelnummer : 280071193068 |
Zitat:
mfg |
Zitat:
|
und wie is das dann mit diesen pins oder is das schwachsinn ??? |
Also ich hab meine auch bei Ebay gekauft. So für 15EUR. Du musst halt dann einen von den Pins abfeilen weils die Birnen nur mit versetzten Pins gibt. Is aber kein Problem. P.S.: Juhuuu das war mein 200ter Beitrag :cool2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |