![]() |
Mein kleiner geiler Golf Hi hab mir das Auto vor 2 Monaten gekauft. Und nun werde ich sobald ich was neues hab, alles schön mit Bildern posten. MODEL: - VW Golf 3 - 75 PS - 1.8 Liter Hubraum - 5-türig - 5-Gang Getriebe TUNING: -GTI Lippe -Emblemloser Grill -in.Pro Rücklichter -Hella Spoiler (War schon dran.) -Supersport Gewindefahrwerk -Domstrebe Alu Aktuelle Bilder auf Seite 4 |
Hast du jetzt vllt auch schon Bilder?? Könnten dir ja vllt jetzt schon ein paar tips geben... Mfg Jan |
warum machst du nicht erst den thread auf, wenn du auch bilder hast? |
Bilder Ja sind hochgealden imemr locker bleiben^^ |
Jungs macht mal halblang bin nicht der schnellste im Posten.^^ Ersten Bilder sind hochgeladen. Front wird noch lackiert. |
Zitat:
normaler golf halt :rolleyes: |
Wer lesen kann ist klar im vorteil. Hab ihn erst 2 Monate und sobald ich was neues habe werde ich es Posten. Und in einem halben jahr sieht er dann geil aus. Das meinte ich damit. |
Du hast die Bilder Doppelt hochgeladen.... Mfg Jan |
kann passieren^^. Trotzdem danke. |
Kein problem... Ist ne schöne Basis dein Golf! Aber verbastel den nicht!! Mfg Jan |
ne ne auf keinen fall. Wird auf jeden fall kein Japsen tuning dran kommen oder so. |
wieder mal ein roter golf, werden wol mal ein thread aufmachen für all die roten golfs. guter originalzustand, verbastel ihn nicht so dolle lieber dezent halten mfg |
jo dezent . So soll er sein. Suche nun noch dezente Felgen 16 zoll. Wes schlagt ihr mir da so vor^^. |
felgen ist immer so eine sache, die müssen dir gefallen, vorallen du fährst damit rum. der geschmack ist verschieden, der eine mag es sehr auffällig der andere wiederum nicht. mfg |
die cabrio-felgen. 16 zoll und ich finde echt dezent und halt 4-loch sonst wie alle schon sage: halte ihn dezent. lg |
Abend ich finde es gut was du in 2 Monaten schon so alles gemacht hast. Mach weider so und er wird mal richtig gut aussehen. |
ich bin eher für schwarze autos..aber sonst fürn anfang echt gut |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
ja Felgen werd ich mal schauen dei sind aber alle so sau teuer^^. Und die Farbe hab ich mir nicht Ausgesucht, aber sie hat halt was was schwarz nicht hat. |
Nette grundlage dein Golf ... hast schon was neues??? MfG Spess |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |