![]() |
*Mein Optikfänger* GOLF-DEZENT-TUNING Hi leute, das ist meiner. Wollte schon lange Bilder reinstelle, jetzt ist es soweit. Will noch mal höre was für ein schönes Auto ich habe, bin gerade am verkaufe um mir vielleicht einen VR6 zu holen. Was haltet Ihr von dem Auto, seid ehrlich und bitte keine Neider. Wir fahren doch alle Golf, oder ? Falls Interesse bei Ebay steht das gute Stück. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8127&rd=1&rd=1 Gruß an alle Ozan:bier: P.S. kann keine Bilder hochladen, alle zu Groß, deswegen bitte bei Ebay anschauen |
schöne felgen.... |
schöne Felgen. |
schöne felgen |
ich will mal fortsetzen^^ schöne felgen ;) |
schöne felgen :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: |
Ein bißchen hoch aber sonst... schöne Felgen ::hammer:: |
schöne Felgen.... |
aber auch die Felgen sind schön. Habe ich auch :D |
Ihr achtet ja nur auf die Felgen.. Ich finde die Felgen sehen gut aus!!::hammer:: Mfg Jan |
dann eben schöne reifen !:D :naund: :D |
sry, aber deiner is jetzt nicht wirklich so der burner. find i. aber alles geschmackssache wa? |
Zitat:
|
Die Felgen sind echt 1A !!! |
Ich mag die Felgen nicht! |
Servus Gemeinde, mag´ ich sie nicht? Mag´ ich sie? Ich weiss es nicht... CU SirGroovy |
naja, aber schöne Felgen! |
Ist nicht grad der Hammer. Hoffe, du hast den Mindestpreis nicht zu hoch angesetzt, sonst wirste den so schnell nicht los. Aber die Felgen sind schön. |
Hallo, is fürn Angang ganz ok. Ja felgen sind ok, is ja auch fast des einzige was wirklich anders is als vom Werk aus.. und wegen den neidern.. naja.. no comment ;-p Grüße Chris |
Jau, das mit den Neidern find ich auch ganz lustig. Wie kommst du da drauf, daß auf diese Auto irgendjemand neidisch sein könnte ? Wenn das jetzt ein wirklich schöner Golf wäre, abere auf den brauchst du dir wirklich nicht im geringsten etwas einbilden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |