![]() |
verbote am steuer/ während der fahrt wollte von euch mal wissen, was so alles verboten ist während der fahrt .. also speziell was den fahrer betrifft... ::frage:: (vllt. lernt man ja hier noch was :D) |
sich ein blasen lassen..handy am ohr...selbstbefriedigung...zeitung lesen...nägel schneiden...duschen...schlafen....naja mir würde noch spontan mehr einfallen:rofl: |
telofonieren auf jeden fall....wurde gestern erwischt....polizistin hat mir gesagt das ich dafür ein punkt kriege und 40 oder 60 eu bezahlen muss....:(((( |
blowjob & zeitung lesen & nägel schneiden sind verboten?? wo steht das denn?? @rus mach dir nich ins hemd - hab auch schon 6 punkte und täglich werden es mehr :D :D |
Weiso soll sich einen blasen lassen oder zeitung lesen nich erlaubt sein??? nur handy ist doch... |
Zitat:
stimmt das echt das man fürs handy n punkt kriegt???? ::frage:: wenn ja dann hab ichs chon 2))))und probe zeit bis 2009) nw sollte schon längst vorbei sein... |
ja, fürs handy gibtz aber eigtl. 2 punkte und 1 monat laufen.. so kenn ichs!! aber sag denen doch einfach, es war deine fernbedienung fürs radio ... und nochwas, PDAs werden nicht bestraft - zählen nich als handys also darf man damit ja auch während der fahrt rumspielen ;) |
man bekommt so wie ich das mitbekommen hab mitlerweile schon wenn man nich angeschnallt ist nen Punkt und 50 Bussgeld! Da bin ich froh das ich letztes jahr immer nur 30 € zahlen musste! ;-) Bei Handy gibts auf jeden fall nen Punkt |
Zitat:
|
das steht zwar nirgendswo drinn, aber man muss sein fahrzeug ständig unter kontrolle haben, und somit ist es verboten weil es ablenkt PS:Mich wunderts das noch keiner was zum duschen oder schlafen geschrieben |
@ed duschen und schlafen is ja auch ziemlich unmöglich/ abwegig während der "aktiven" fahrt ;) |
und nicht so interessant wie blowjob :D |
darf ich während der fahrt auf meinen tft´s fernsehen? also klar man denkt so nöö, aber ist das gesetzlich geregelt? |
schlafen geht...im lkw mit konvoi system, ist aber auch verboten weil man im notfall immer eingreifen muss... |
Blowjob lenkt ab, rasieren auch, ja eigentlich alles was deine konzentration beeinträchtigt. |
Mir hat das, mit den 50€ und 1Punkt bei nichtanschallen, einer erzählt der gerade seinen Fläppen macht! Im internet konnte ich dazu aber auch noch nichts finden! Ich hoff das das nich stimmt weiß da jemand näheres? Wir haben doch auch welche im Forum die bei der Wache sind?, die müssten das doch wissen! |
hmm ja handy is verboten aber des radio und navi darf man ja immernoch bedienen soweit ich weiß is auch fernsehen verboten und zur zeit wird ja übers rauchen diskutiert;) |
Zitat:
gurt kostet weiterhin nur 30€ es sei denn es ist vorsatz.... |
@REPTILE und wenn du einfach nur vergessenhast kostets 30€ und ohne punkt??? |
sehr gut! also muss ich mich weiterhin nich anschnallen! ;-) Ne Quatsch, und was kostet es wenn man das mit vorsatzt macht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |