![]() |
Sommerreifen Hi, wollte mal fragen wie ihr das mit euren Sommerreifen handhabt... War eben am überlegen ob ich meine nicht schon wieder drauf mache. Weil ich denke schon das es das mit dem Winter war fürs erste oder was meint ihr??? Gruß Jens |
glaub ich nit, weil der winter doch noch gar nicht richtig da war! las die erstmal drauf! kannste ja mitte märz draufmachen. Also ich warte noch bis ende märz anfang april damit, sicher ist sicher |
Ich warte lieber erstmal ab... |
Das Problem hab ich zum Glück nich mehr meiner Fährt nur noch von April bis Oktober! Aber ich würd auch noch bissl warten eh ich mir die Sommerreifen drauf mach! |
wenn ich neue felgen schon hätte, würd ich sie gern drauf machen... 1.) schleifen meine winterreifen im radhaus 2.) sehen winterräder doof aus... |
Würd eise auch gerne raufmachen aber traue mich auch noch nich so richtig.. sollen ja am Tag nochmal minus grade werden |
Zitat:
|
Zitat:
@typhus ja ich weis.... sicher is sicher - hab ja auch gesagt WENN ich meine neue felgen schon hätte^^ |
Bis O bleiben meine drauf. O=Ostern allerdings, gibt es daran auch schon zweifel. |
Ich werde auch erstmal abwarten was der Wettergott noch so mit sich bringt. Traue dem ganzen nicht wirklich. Normal war es immer so um den März rum. Aber denke das können sich einige abschminken. Da kommt sicherlich noch was von der weissen bracht runter |
OK ihr habt mich überzeugt, auch wenn ich Allwetterreifen auf den Felgen hab. Weiß ja keiner so richtig wie die Rechtslage jetzt so richtig ist. Hinter wollen die mir doch noch anne Karre pissen weil ich beim unfall keine Winterreifen drauf hatte. |
hmm was soll ich da sagen ich hab winterreifen auf meine stahlis fürn winter und winterschlappen auf allus fürn sommer:D die allus hab ich vom kumpel bekommen;) |
HEHE Geil, das ist natürlich auch nicht schlecht :D |
Letztes Jahr lag im März noch Schnee und hier ists auf jeden Fall noch in dem Temperaturbereich wo Winterreifen noch Sinn machen. Am 6.4. zum b-day kommense denk ich mal wieder drauf =) |
Ich wart auch noch aber, ist mir noch net so geheuer das ganze |
zumindest hab ich da kein prob wenns im sommer schneit :D:D:D |
Ich habe nock keine Winterreifen drauf gehapt fahre schon die ganze zeit auf Sommerreifen was solls. MfG Assy :winke: |
hm da einer meiner sommerreifen platt is wird das wohl noch dauern! ausserdem will ich gerne vom bekannten die felgen kaufen aber woher bekomm ich 200 € Oo :) hoffe das ich zum april neue Reifen hab :) |
Zitat:
|
Ich lass mir damit noch zeit, sieht zwar blöd aus aber die sicherheit steht an erster stelle. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |