![]() |
Bora Front an golf3 wollte mal fragen ob die Bora Front auch am golf3 passt mfg jörgi |
Ich denke mal ohne Umbauarbeiten warscheinlich nicht. |
nee musst halt umbauarbeiten vornehmen aber die golf 4 cabrio front passt mit leichten änderungen und natürlich die vento front |
Musst denn warscheinlich wie beim Golf4 kotflügel und alles ändern.... Mfg Jan |
aber wird doch gut aus sehen bei golf 3 mit der Bora Front oder nicht ????? |
geschmackssache..... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier hats einer am Vento probiert.... Is dann ja eig das gleiche muss dir nur das heck weg denken... Mfg Jan |
ich finde das das schei** aus sieht passt irgend wie nicht dazu! |
hier mal am g3 vari... http://www.golf3.de/clear.gif also mir gefällt se nicht am G3 lieber am G4 .... |
Also den Vari find ich ja mal geil.... Mfg Jan |
also der vari sieht ja geil aus aber ich will das dann ja bei golf 3 haben wenn ich mir ein holl |
finde an den golf III passt das net so wirklich.. finde die aber hammer geil an nem golf IV greeZ X4TZ |
ich wollte ja nur von euch mal hören wie ihr das findet mit der Front....ich will ja lieber die golf 4front haben wo bekommt man die denn???? und wie teuer?????? |
Zitat:
und ne anleitung wies geht findest du auf dieser homepage: http://www.vw-maniac.de/ |
ja die anleitung die hab ich ja....aber das mit denn polen da könnte ich ja mal fragen:-D |
vento kacke, am vari siehts endgeil aus... bora ist aber doch wohl eher was fürn 4er =) |
Also mein Kumpel hat seinen Vento auf Bora Front umgebaut so wie der Vari (der leider nicht mehr existiert) Sind schon paar anpassungsarbeiten nötig aber es ist nicht die Welt und die Kosten liegen weit unter denen eines Umbaus auf Golf 4 Cabrio Front! MfG |
habe selbst schon mit dem gedanken gespielt ne bora front dranzubauen! ist eig kaum ein problem! besorgst dir den golf 4 cabrio schlossträger und die kotis und die haube! dann die bora scheinwerfer passen dann in den schlossträger musst halt nur kotis und haube abändern! dann noch ne stossi und gut ist! ich persönlich finde bora front saugeil! an dreier passt es allerdings echt icht so da der nich bullig genug ist! gruß |
aber o bekommm ich ne golf4 front her die auch nicht zu teuer ist?????? |
ist ja mal überlst geil, aber fr was die arbeit wenn das eh mein neues Auto wird =PPP |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |