![]() |
mein baby Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hier vom anfang an über nen wildunfall bis jetzt :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1341638562.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) bla bla bla |
hast auch nen paar daten zu deinem golf? der anfang ist ja schon gemacht was die optik angeht... |
klar EZ 1995 1.6 abu 75 ps , räder 195 50 R15 , fahrwerk federn standart , sport esd ATU, gti 2.0 kühler +träger , clean grill (fk) , vw alus , m3 spiegel , lack lc5k (soundblue perleffekt) , scheibentönung hinten frontscheibe oben , lenkrad vom airbag golf mit vw tribel , tacho und schalter umbau auf blau , vr6 lippe , eigenbau kofferraum |
hey ganz schick..wie wärs noch mit klarglass scheinwerfern?hast du auch bilder von hinten? |
beim zweiten comment der link da sind auch noch paar bilder :D |
Zitat:
soll nicht böse gemeint sein nur is es so schwer zu lesen |
besser so =) |
joa vielen dank ;-) |
hi sieht schon nicht schlecht aus finde ich,aber den woofer würde ich anders rum einbauen,von design her.:winke: |
hi Magdeburger HI MAGDEBURGER. :winke: komm auch aus md. :bier: bin dort geboren und aufgewachsen. arbeite jetzt in nrw nähe holländische grenze. |
nene der sub is schon richtig rum andersrum is fast unmöglich erstens wegen platz wegen dem tiefgang und zweitens brauch der andersrum nen volumen von 130 l so brauch er nur 63 l also schon richtig so :D joar hallo golfi:bier: |
Alles in allem nicht schlecht aber irgendwie noch zu hoch!? Also er könnte doch noch ein bißchen runter, muß ja nich aufm boden liegen aber schon ein bißchen ansonsten nicht schlecht |
Moin. Schöne originale Alus. |
@melouni ne tiefer kommt er nich reicht ich setze schon so immer auf die strassen hier kannste vergessen :D @cult-golf jop find ich auch sind BBS alus und glaub ich ma recht selten zumindest hab ich die erst ein mal gesehen |
was hast du noch an weiteren umbaumaßnahmen geplant? |
naja nich viel villeicht noch die recaros vom golf rein und auf jeden fall spurplatten hinten dann evt klarglas secheinis und klarglas rückleuchten klarglas blinker (in.pro) hatte ich ma die wurden mir inner tiefgarage gestohlen |
Zitat:
bin in md mit ner tieferlegung von vorn 80mm und hinten 70mm gefahren!!:cool: hatte unterm auto am tiefsten punkt nur 5,5cm platz!:D mfg |
joar sind ebay dämpfer härte vergleichbar mit koni gelb und mit der lippe hat er ne freiheit von ca 8 cm und im sommer will man ja noch annen see kommen und aus ausfahrten rauskommen und da setz ich immer auf jetzt schon innerhalb von 1nem jahr 2te lippe geschrottet |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) hier noch nen paar aktuelle bilder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |