![]() |
Zitat:
man man... wieso sieht man nie einen von euch im epark? |
Zitat:
|
war gestern ausnahmsweise ma im elbepark :D aber nur im ikea xD |
Zitat:
UND 2. du sollst dich bei mir wege meinem auto einschleimen :D |
Zitat:
....bzw. wo steht ihr denn immer so rum??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mensch spass balla ^^ naja was heisst rumstehn..bin net so der typ der abends aufm parkplatz steht un sich n bier schiebt =) wenn dann trifft man sich um was zu machen...oder mal kurz aufn gespräch ^^ aber wenn du willst kann man sich ja ma treffen...zentral wo wir alle den gleichen weg haben.... in der stadt oder so...ka..schlag was vor... |
Zitat:
|
Eigentlich bin ich einer der verfechter das wir mal nen Treffen irgendwann im April oder Mai machen, für die Dresdner und die aus der Umgebung! ;) |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Morgen. Ich habe kein MEI ich habe DD. Aber wie ich gerade gelesen habe, die Ecken wo ihr immer seit bin ich eher sehr selten. Aber das wird schon noch. |
@alles-klar: Aus was für nem Stadtteil kommsten? |
jo... ma sehn wann man sich mal über den weg fährt^^ |
der elbe-park is zwar ca 96,783504km von mit entfernt :D aber wenn ihr euch ma im sommer zb da trefft, leutet vorher einfach ma die alarmglocke, ich komm da bestimmt auch ma vorbei. wenn er bock hat kann ich ja ma marcel aka mk-power mitbringen, lars kennt uns ja schon ^^ |
Ich wohne genau 120.38 km vom Elbepark entfernt, aber im Sommer würde ich sicher mal einen Fr. oder Sa. Abend mal vorbeikommen. Man gönnt sich ja sonst nix ... :cool: |
jeden freitag/ samstag abend sind wir da.... einfach bei ralle oder mir nachfragen ob wir auch wirklich da sind, wenn ihr kommen wollt (gibt auch tage, wo man was besseres vor hat :D) .. und dann geht das seinen sozialistischen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |