![]() |
GTI Fahren sein Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) nun werde ich mein golf mal vorstellen. Golf 3 GTI 2,0 Liter Motor / MKB 2E / 85 KW - 115 PS Klarglasscheinwerfer von FK HaubenBra Zwei Rippen Grill ohne Emblem Grau/Schwarze Klarglasrückleuchten, Seitenblinker und Frontblinker Dino Lenkrad 30cm, Airbrush auf Lenker und Schaltknauf Bon Jovy - Innenausstattung mit Sitzheizung (Originale wurde Komplett Gestohlen) Tachoumbau auf Rot/Blau, alle Schalter Rot Beleuchtet CarGuard Pentagon 2 Alarmanlage Edelstahl Einstiegsleisten mit Aufschrift Golf Schwarz Getöhnte Heck und Seitenscheiben von Foliatec Bonrath Air Tape, Lufteinlässe an Stosstange Originale Seitenspiegel Weitec GT Ultra GT Gewindefahrwerk 60/40 Vorderachse: 30 mm Distanzscheiben Pro Seite also 60 mm RH AD Cup Felgen 7,5Jx16 ET 55 Goodyear Eagle F1 215/40ZR16 Hinterachse: 20 mm Distanzscheiben Pro Seite also 40 mm RH AD Cup Felgen 9Jx16 ET 45 Toyo Proxxes 225/40ZR16 FOX Endschalldämpfer DTM 2 x 78mm Alles Natürlich Eingetragen und TÜV Abgenommen. Meine Winterräder Original GTI Alu-Räder "LeMans" 6J x 15 mit Reifen 195/50 R15 mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) hier noch ein paar bilder |
was sagt ihr zu meinen golf, für anregungen und meinungen würde ich mich freuen. mfg |
GTI Fahren tut GTI fahren ... muahahaha. Hübsch sehr gepflegt das Heck könntest du ruhig professioneller cleanen. lg RedDevil |
Hmmmm... Das schwarze Plaste-Dings auf der Motorhaube gefällt mir ganz und gar nicht.... >.< Für den Rest ist es ein schönes Auto - nur die Heckklappe könnte ein wenig Feinschliff vertragen, wie RedDevil schon sagte. :D |
sieht schön aus, rellativ original belassen, geil! @coffeeholic: es heißt maske und schützt vor steinschlägen und co. ;) Und schön sauber für diese jahrerzeit! Und vieleicht mal nen paar original VW radkappen vom PoLo oder G4 ;) |
sieht schon gut aus nur das heck vw zeichen weg und wischer loch zuschweißen aber sonnst top :-) gruss daniel |
woher hastn deine einstiegsleisten? gefallen mir... |
Ich finds jezz nicht so der Bringer - bis auf den Motor ;) Du solltest deinen Auspuff mal grad setzen, an der Halterung bissl was biegen. Anfürsich nicht schlecht - aber auch nichts besonderes! Aber das machst du schon ;) |
wo hast du den hauben bra her?? will den auch :D |
Finde der Anfang ist gemacht... als nächstes würde ich erst mal die Kunsstoffteile entfernen... sprich Kotflügel ziehen und Stoßstangen cleanen ;-) und am Heck gibts auch noch etwas Handlungsbedarf wie RedDevil schon gesagt hat... und wenn man genau guckt solltest du auch wirklich den Auspuff noch gerade setzen... Aber Arbeit gibts ja immer ;-) denke du hast ne gute Basis zum aufbauen |
vielen dank für euren zuspruch, die heckansicht werde ich im frühjahr in angriff nehmen, @toof, die einstiegsleisten hatte mal ein bekannter gemacht, sind in ätzverfahren hergestellt, @*B4LL4* das haubenbra habe ich von AutoRra bestellt mfg |
also hier ist er ja der GTI vom GTIFahren. :D Hab ihn ja schon live erleben können und muss sagen hat sich in der zwischenzeit ja wieder einiges getan. :) Ich find das Konzept mit der schwarzen Linie ums Auto passt. Würd ich für mich auch so lassen. Sachen bzw. Anregungen die mir noch aufgefallen sind: Heckklappe teilclean, aber das hast ja bereits vor ;) dann noch die Türklinken in Wagenfarbe und die Seitenblinker in schwarz. :) |
also der steinschlag schutz-dingens da gefällt mir nicht so gut.. . ist zwar funktionell aber naja... ebenso diese lufteinlässe in der stoßstange, von bonrath meine ich, ne? :) allerdings die einstiegsleisten find ich toll, solche suche ich auch schon verzweifelt... ansonsten ein schönes auto! nicht schlecht! lieben gruß Markus |
Sehr schön, viele nette Ideen... Und ich mag dein Hauben-Bra ;) will ich auch haben... |
danke an alle, @ vari-man, ja hat sich einiges getan seit dem wir und das letzte mal gesehen haben, da hatte ich ja noch den bb aus plastik dran jetzt sind alle blinker in schwarz, front und seitenblinker @ p1981, das haubenbra ist garnicht so teuer, habe ich bei autobra bestellt hier mal der link: http://www.autobra.de/ mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) habe mal wieder aktuelle bilder von meinen golf gemacht war mal wieder zeit dafür mfg |
schaut gut aus Schön gepflegt der Lack. |
kann mich nur anschließen sehr gepflegt...kann das sein das dein auspuff schief is? gruß |
ne pasdd hab mich verschaut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |