![]() |
Aufkleber dran lassen oder abmachen? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Moin Mädels...bin mir nicht so sicher ob ich den dranlassen oder doch lieber abmachen soll |
Wech machen dann sieht es SU-PA aus , finde diesen Waffenschmiede gedöhns völlig überflüssig :) cooles Kennzeichen |
jeder aufkleber ist häßlich egal was draufsteht.... an einem auto hat sowas nichts zu suchen... außer du machst werbung für deine firma... |
nicht jeder aufkleber ist gleich häßlich ;) würde den waffenschmiede wolfsburg auch herunter kratzen! |
Würde den auch wegmachen!! Ich hab hinten in der Scheibe nen Feuerwehraufkleber, der ist und bleibt auch der Einzige!! |
Mir gefällt der Kleber, würd ihn dran lassen. Wo bekommt man den Kleber eigentlich her? |
mir gefällt er auch nich, drum bin ich auch für runterkratzen. :) Is halt auch immer Geschmackssache sowas. |
weg damit PS: SU-PA kennzeichen :) |
Ich steh ja überhaupt nicht auf Aufkleber aber von allen die man so sieht, finde ich den noch einen der Besten. |
dranlassen bis die klappe cleanst fallst das vorhast greetz |
Aufkleber gehören nur auf einen Opel um die Roststellen abzudecken. Kannst du das nicht selber entscheiden ? Als nächstes kommt " Soll ich lieber Samstags oder Sonntags tanken fahren ? " Absolut über solche fragen. |
Zitat:
|
Also ich bin auch auf jeden Fall für abmachen, Ich habe zwar selber einen Aufkleber auf der Heckklappe der is aber von dem MSC bei dem ich mitglied bin, aber diesen "Waffenschmiede Wolfsburg" Trend finde ich absolut Kindisch und Lächerlich!! |
tjoar Geschmackssache .... ich finds ganz fein, allerdings hab ich im mom gar keinen Aufkleber dran und vermisse auch keinen^^ Aber schlecht finde ich ihn nicht, würd ich daher erstmal dran lassen :-) |
immer runter reißen die dinger mag die voll net versaut dein ganzes auto is auch voll der proll spruch |
prollen is immer gut lol |
Weg damit! ^^ Frohe Weihnachten |
Mach ab den schiss! |
Ich würde ihn auch wegnehmen.... |
wo bekommt man den Aufkleber Waffenschmiede her |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |