![]() |
Was ist mein GOLF 3 wert?!?! Hi, brauch eure hilfe ich möchte mein golf 3 verkaufen. Jetzt wollte ich wissen was er noch so wert ist. Die Daten: Baujahr 5/95 1.8 mit 75ps Kilometerstand ca. 79000km Kilma 2 Airbags ZV Abt Sportsline Alu Felgen 15zoll mit Dunlop Sp Sport(8 monate alt) Angel Eyes Lexus Rückleuchten Chrom Front-, Seitenblinker Raceland Twin Auspuffanlage DVD Player mit Monitor 7zoll Anlage mit Boxen(vorne+hinten 1900watt), Endstufe(2200watt) Scheckheft gepflegt bis 73000km Ich glaube das war so alles was ich an meinem Auto verbaut habe. Jetzt bitte reichlich antworten. Danke Danke. Gruß euer Max :winke: P.s: Der Wagen läuft einwandfrei keine Probleme.1a |
nicht mehr wie 3500 euro.......und denke das das schon schmerz grenze ist mfg |
Ja, meinste. Und was wäre wenn ich den auf ori. wieder baue. Was bekommt man dann dafür so. Sorry Leute für die fragen, aber ich frage lieber erstmal hier bevor ich zu einem Autohändler gehe, das sind voll die abzocker. Oder wie sieht ihr das so? |
also hmm.....vieleicht kriegst auch 4tsd aber wenn de den auf org zurück baust höstens 500 weniger, die autohändler wollen so verbastelte karren sowieso nicht gerne haben,weil se nicht wissen wo dran se sind an sonnen auto... mfg |
Da fehlen noch paar Infos... 1. Farbe? 2. Wieviel Türen? 3. Rost? 4. Wie ist der Zustand des Lacks des Innenraums z.B. der Sitze? 5. Ausstatung? alles was er hat. 6. Motor trocken? 7. Was genau wurde bislang an dem Golf gewartet? Was es das Tuning Zeug angeht ich kann dir eins Sagen, ich wollte meinen auch komplett so wie er war "Sportfahrwerk, Sport ESD, Scheinwerfer Hella usw" verkaufen, so, nun will ich dir sagen was man mir dafür geboten haben .... ganze 1400.- euro "das Tuning Zeug alleine war teurer" das war das höchtsgebot "Händler" und ich war bei min. 20, Private haben sofort abgewunken, ne danke das ist bestimmt ne verheizte Karre und solche Sprüche, hab den 2 mal in der zeitung drin gehabt und es waren 17 Mann die sich das Auto angeschaut haben hier und nix, die wollte nichteinmal den Preis drücken, die wollten den Wagen garnicht haben, das ist der Witz der ganzen Sache, die waren sich unsicher. Hab dann alles wieder auch Standard umgebaut und nochmal in die Zeitung inseriert und schwupps für 2000.- verkauft. Ich denke Tuning schreckt sehr viele ab Händler sowie auch private. |
hi, @ Kanister 1.Blau 2. 3türer 3. Nix 4. Lack ist auch super 5. ist ein Cl 6. Motor ist trocken, kein Öl verlust 7. Also Zahnriehmen wurde geweschelt, bremsflühsigkeit, Bremse |
also ich denke mal, wenn du den richtigen käufer findest... anhand der angaben Zitat:
|
@ *B4LL4* also das sind find ich ja super, nur wo finde ich jetzt den richtigen Käufer. |
ganz einfach: gib so viele verkaufsanzeigen wie möglich auf..... und vor allem: mach dein angebot attraktiv!! |
Was meinst du mit attraktiv. |
attraktiv ist für mich ein angebot dann, wenn nicht alles in ein und der selben schriftgröße stur hintereinanderweg geschrieben da steht, ohne zeilenumbrüche oder jegliche textformatierung.... mach so viele bilder wie möglich rein von dingen, die dein auto für den käufer "unwiederstehlig" machen....... das mein ich damit :) dann klappts auch mit dem nachbarn^^ ach ja noch was: die RECHTSCHREIBUNG sollte man auch nicht ausser acht lassen.... viele sehen darin den "charakter" eines menschen.... |
Mit der Rechtschreibung hast du recht, aber wo soll ich den den rein setzen. Und für wieviel, 4500€. Oder ist das zuviel, aber finde das eigentlich einen gutens Preis. |
hi! ihr dürft eins nicht vergessen das auto ist einfach mal 11 jahre alt. 5000 euro find ich sehr übertrieben!!! wenn du viel bekommst vieleicht 2500 euro. |
Zitat:
versuchen kann er es doch oder?? wenns nich klappt geht man ebend runter mit dem preis aber mein motto is, so hoch wie möglich einsteigen - weil runtergehandelt wird man immer......... |
würd ihn komplett serie verkaufen bis auf die alus und evlt. die beleuchtung von den sondermodellen, dann macht das auto nen schönen gepflegten eindruck, würd ihn so für 4000 einstellen |
hi, aber ich weiß nicht ob das was bringt die ganzen sachen abzubauen und einzeln zu verkaufen. |
Zitat:
was hat das mit welle schieben zu tun? er hat doch nach unsere meinung gefragt und das ist nun mal meine meinung! oder soll ich lügen? versuchen kann er es doch mit 4 oder 5 tausend. |
naja auch wenns hart klingen mag, mit dem ganzen tuning is das auto für "seriöse" käufer eher uninteressant, und die leute für die das interessant is werden denk ich nicht so viel geld dafür bezahlen |
hi leutz, also wäre zurück bauen die beste lösung. |
Zitat:
Außerdem mag nicht jeder ne aufgemotzte Karre. Ich persönlich stehe auch mehr auf dezentes Tuning... . Einzeln bringen dir die Teile aber bestimmt sehr gutes Geld ein, weil Tuningteile immer gebraucht werden und der Wertverlust bei den Teilen recht gering ist. Verkaufst du den Wagen als Orginal und die Teile hier im Forum oder sei es bei ebay einzeln, dann fährst du unter Garantie am besten. Hast aber natürlich auch am meisten Arbeit ;). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |