![]() |
Platzierung des Nummernschildes! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hy, und zwar habe ich vor in den nächstes Tagen meine Kennzeichen Mulde an der Frontstoßstange zu cleanen, ich wollte danach das Kennzeichen unter meinem linken Blinker anbringen, nun stellt sich mir aber die Frage ob das erlaubt ist?? Hab mal ein Fake Bild zur verdeutlichung angehangen! |
ich denke mal solange das Nummernschild die vorgeschriebene mindesthöhe hat und es gut sichbar ist, dürfte das kein problem sein |
das kz muss 20cm über den boden sein. musst mal due suche benutzen da steht mehr drin |
Das mit der Höhe weiß ich ja aber mich interressiert die Position! Und wie bringe ich es da am Besten an? 2 Winkel und darauf direkt das NS oder 2 Winkel und den Kennzeichenhalter drauf? |
guck mal Alfa Romeo hat das auch an der seite! |
ich denke mal 2 90° Winkel unten an den Lufteinlass und dann Nummernschild dran |
ich würde das ding ja persönlich in der mitte lassen...die alfas versauen sich jede front durch das anbringen an den seiten...von wegen symetrie und ästhetik und so ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tja zum Glück gibt es noch andere Geschmäcker! :D Hier habs jetzt Fertig gemacht, ich finds gut! Was ich persöhnlich dumm finde ist wenn man sich die Front clean macht und das KZ wieder drüber schraubt! Wall wazu cleant man dann??? http://work.lowcustomcars.net/NS-links.JPG |
Also du musst 20cm von der unterkante vom KZ haben bis zur Straße. Wo du dass kennzeichen ist egal solange es gut sichtbar ist und du keine KZ aussparrung hast! |
hmm wie siehts aber aus blitzer sicht aus könnte doch sein das dich dann nicht mehr alle voll erwischen ;). Also ich hab mal gehört das alfa dafür sonder eintragung ab werk hat |
Ich Pack mir einfach meine Halterung und die schrauben in den Kofferraum und wenn die was wollen bau ich es im nu wieder um! inner Woche hab ich keine Ausparung mehr! Ausserdem haben die mich noch NIE kontrolliert obwohl ich schon 5 monate meinen Golle fahre! :D Und irgendwann lasse ich es mal eintragen! ;) |
so spart man auch sein geld wenn man mal alles auf einmal eintragen lässt ;) |
Ausserdem kann das ja nicht so schlimm sein! das NS links zu haben! Also ich hab davon noch nichts gehört! Beim 2er Golf gibts doch auch viele die das machen! |
du brauchst dir doch nur mal paar alfas fotografieren und einstecken.... :D |
ich find das alles kika.....nummerschild dahin wo es hin gehört und fertig....aber jeder so wie er will :-) gruss |
Zitat:
|
Und das wenn es gecleant ist dort hinzumachen wo es hingehört das ist erst schwachsinnig! Wall dann muss man ja nicht cleanen! |
ich find halt das die ns in den fällen immer irgendwie "hingehangen" aussehen....als wenn man rund ums auto gelaufen wär und hat es dann irgendwo "drangeklatscht"......aber wie gesagt....meine meinung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |