![]() |
Sehr preiswerte Kotflügel bei VW Classic Parts Hallo! Gestern Abend war ich bei VW Classic Parts auf der Suche. Dabei bin ich auf unglaublich preiswerte Kotflügel getroffen, die originale zu sein scheinen. Heute Abend ist das noch genau so. Als da wären: 1H0 821 105 C = Kotflügel vorn links mit ovalem Blinkerloch und ohne Antennenloch, unglaubliche EUR 78,94 1H0 821 106 = Kotflügel vorn rechts mit eckigem Blinkerloch, EUR 93,95 Wenn ich demnäcsht einen der genannten Kotflügel brauchen würde, würde ich jetzt zuschlagen. Wer weiß, wie lange die Preise so niedrig sein werden. Angaben ohne Gewähr! Bitte die Angaben selbst noch einmal bei VW Classic Parts überprüfen. Freundliche Grüße Teletubby |
Sehr preiswerte Kotflügel bei VW Classic Parts Vieleicht haben die den Preis für eine längere Zeit gesenkt, um diese leichter verkaufen zu können. Anscheinend wollen die mehr Kunden anlocken. VIELEN DANK für die Info, werde vieleicht einen rechten Bestellen, weil der auch langsam vom Rost befallen ist. |
Edit: Der Linke Kotflügel mit Antenne kostet eben mal knapp 100€ mehr :-D |
Zitat:
oben angegeben hat http://www.volkswagen-classic-parts....luegel-d4152a/ |
Bei CP gehen die Teile eigentlich nur in den Keller wenn der Bestand abverkauft wird und nichts mehr nach kommt. |
Die Classicparts Apotheke überrascht immer mal wieder mit guten Preisen. Letztens gabs Plus Querlenker für unter 50€ pro Stück. Glaube, den Kotflügel links hole ich mir. Schade, dass der rechte nicht zu den Angeboten zählt |
Die Querlenker gibt es immer noch. Aber ein Set von passenden Kotflügeln wäre echt spitze. |
Habe bereits öfter was über CP gekauft und mindestens die hälfte davon waren keine originalteile! |
Sehr preiswerte Kotflügel bei VW Classic Parts Hm, sehr interresant. Alles, was ich bestellt habe, hatte eine VW- Teilenummer an sich, entweder geklebt, eingedruckt oder eingestanzt.Normal vertriebt VW Classic Parts nur VW Originalteile. Es kommt ja auch vor dass manche Teile, die Bosch an VW liefert kein VW Logo haben, denoch sind die von VW Original. (z.B. Zündverteiler). |
Hallo! Zitat:
Beispiel: 043 109 611 A = Auslassventil für diverse luftgekühlte Motoren Solche Teile haben eine Kennzeichnung, indem dort steht: "Hinweise: Bei diesem Artikel handelt es sich um Handelsware". Bei Originalteilen fehlt dieser Hinweis. Freundliche Grüße Teletubby |
Sehr preiswerte Kotflügel bei VW Classic Parts Das habe ich nicht gewusst, bzw. ich habe dieses oft gelesen, doch nicht verstanden. Danke für die Erklärung. Gerade habe ich schnell geschaut wie das aussieht und jetzt weiß ich, was original und was nicht-original Teile sind. |
Kumpel hat auch letztens G60 Pleuelschrauben da gekauft, einen Schweinepreis bezahlt, und dann waren es welche aus dem Zubehör. |
Es hat doch auch klar geheißen, dass CP Zeile vom Markt zukauft, die von der Qualität den ncith mehr lieferbaren Originalteilen entsprechen. Da gab es doch diverse Verfahren, als VW die Händler wegen der Verwendung von Logos abgemahnt hat und dann stellte sich heraus, dass diese Teile auch über VW vertrieben wurden. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn da in Kürze Van Wezel Kotflügel bei CP auftauchen würden. Die handeln mit Teilen, dir für unsere Gurken passen. Und ob die Restbestände von VW übernehmen, nachproduzieren oder zukaufen, das bleibt denen überlassen. Es ist ein Geschäftsbereich von VW. |
In dem Feld "Handelsware/Classic+ Produkt" steht bei diesem Kotflügel "Nein", also gehe ich davon aus, das das ein Originalteil ist! Ich hab mir mal einen bestellt. |
Ich habe auch einen für meinen Golf bestellt. Ich werde berichten, wenn der Kotflügel ankommt. |
Ich glaube da werde ich morgen mal zum Fruendlichen fahren mal gucken was der sagt :D |
Links gibts schon nichtmehr. Nur mit antennenloch. |
Welchen linken meinst du? Es gibt ihn wohl mit/ohne Antennenloch mit ovalen Blinkern. |
Danke für den Tipp @Teletubby, habe bestellt. Das ist ein Originaler, da steht nichts von classic+ wie z.B. beim Corrado Kühlergrill... und dann noch so "preiswert". Schaut euch mal an was die Kotis für den alten Rado kosten sollen... |
Ich meine den linken oval ohne antennenloch. Wollt heut einen bestellen aber hab ihn net gefunden. Hab dann nur den rechten bestellt.den mit eckigem loch. Das war mir egal eigentlich. Wollte beide auf lager legen. Jetzt ists halt nur ein rechter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |