golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Golf 3 Joker Lackieren? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=126455)

xHaku 19.06.2016 16:01

Golf 3 Joker Lackieren?

Moin, bin neu im Forum und auch neu in der Tuning Scene hoffe bin hier in den richtigen Bereich^^

Also wollte mein Golf 3 Joker (1,6 75PS BJ 1997) der jetzt momentan noch Blau ist in Schwarz Lackieren lassen habe den Innenraum bereits schon Rot gemacht also zumindest die Mittelkonsole und Schalter etc.

Wollte dann noch von bsx Felgen holen und die dann innen Rot machen nun meine Frage wie würdet ihr dies finden ^^ ?

Übrigends wollte auch meinen Kofferraum ausbauen mit GFK hab momentan Hifonics dopplsub und Hifonics Endstufe sollte dann Lackiert werden auch in Rot

Hier mal ein paar Bilder von meinen Golf 3
http://fs5.directupload.net/images/160619/osnx9e6u.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160619/gbbgxnz8.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160619/o7dw8zvt.jpg

426ci 20.06.2016 13:49

Ich finde die blaue Farbe vollkommen ok, ich möchte leiden, mein Auto würde so sauber da stehen :D

franz-werner 20.06.2016 14:05

Das schöne Jazzblau!

Kostentechnisch kannst du dir besser einen schwarzen Golf kaufen....

Redvr6 20.06.2016 15:46

Zitat:

Zitat von xHaku (Beitrag 1800272)
meine Frage wie würdet ihr dies finden ^^ ?

Schwarz und rot passt immer. Hier gibt es einige die diese Kombination haben, da kannst du dich mal in der Bildergalerie durchklicken.

xHaku 20.06.2016 16:34

Kostenrechnung ja ok.. Ist mein erstwagen ^^ will mir nicht direkt einen neuen Golf kaufen in schwarz der ist ganz gut kostengünstig bekommen und kaum Rost weiß nicht wie es untenrum aussieht will im Urlaub mal auf die Bühne mit dem Golf und dann mal darunter schauen bin halt noch leerling und so viel Geld verdient man nicht als leerling ^^ habt ihr mal selber einen Golf 3 Lackiert ?