![]() |
Lautersee 9th Edition 01.05.2016 in Lauterbourg (Frankreich) direkt an der Grenze Hallo Leutz, in Lauterbourg (Elsass, Frankreich) direkt am See findet schon zum 9. mal ein VW Treffen statt. Flyer: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1456394116.jpg Ort: camping "plage des mouettes" 67630 Lauterbourg / FRANKREICH Datum: 01.05.2016 Einfahrt: 10:00 Uhr http://www.golf3.de/images/imported/2014/02/456.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2014/02/457.jpg Ich war bisher auch noch nicht dort gewesen, aber es soll nicht schlecht sein und wenn das Wetter passt werde ich diese Jahr mal hinfahren. Mfg Sven |
Ich werde natürlich kommen, wenn es nicht wieder regnet. ;) |
Wenns Wetter mitspielt, denk mal komme ich ;) |
Werde denk ich auch dabei sein |
Muss leider mal wieder absagen. Ich könnte k***tzen. :schimpf::leck-mich.::mad::shit.: Fahren an diesem Tag leider auf Abschlussfahrt. Aber wir treffen uns Mitte April hoffentlich mal, einfach so. :) |
Zitat:
Mfg Sven |
sieht ja recht nett aus da aber über 1400 km hin und zurück sind leider zuviel für so ein alten sack wie mich :) |
Ich habe Interesse, treffen sich ein paar Leute vorher um dann gemeinsam auf das treffen zu fahren? |
Zitat:
Mfg Sven |
Dabei wenns Wetter passt.@Feray$tolga und Benny könnten ja Kolonnenfahrt machen.mfg dubsport |
Laut Facebook wird aussortiert. Sollen keine verbastelten Autos auf den Platz. Eigentlich nur OEM. Soll nur ein Hinweis sein! Kann nämlich sein wenn ein Auto nicht gefällt muss man draußen parken! |
So, wer ist den nun alles dabei am Sonntag ??? Das Wetter soll laut dem aktuellen Wetterbericht zwar nicht Sommer werden aber hoffentlich trocken... Wenn es natürlich doch regnet sollte werde ich nicht hin fahren. Evtl. können wir uns auch vorher treffen und dann Zusammen rein fahren etc.:fluestern: Mfg Sven Machen wir mal ne Liste: - sven84 - Tuningfreak81 - ... |
Ich bin raus, TÜV läuft ab am Samstag und hab es nicht geschafft ein neuen Termin zu machen :( |
Zitat:
PS: Es ist ja noch Zeit einen zu machen bzw. gibte es viele Tüv´s:fluestern: Mfg Sven |
Laut Wetter.com dort und auch bei uns Regen..., d.h. wohl raus. |
Zitat:
Ich werde morgen dann bescheid geben ob ich fahren werde... Mfg Sven |
Ich werd wohl auch hinfahren. |
Auch nicht anwesend, da Auto kein TÜV hat und ich auch keine Zeit hatte alles zu erledigen! Viel Spaß denen die hinfahren! |
Also ich war dort, mxline83 habe ich auch getroffen;) Das Wetter hat gehalten, die Fahrstrasse auf den Platz war halt reiner Matsch (weil es die ganze Nacht geregnet hatte)... der Rest war ja zum Glück Rasen zum Parken. War ein schönes Treffen an einer Top Location am Baggersee:cool2: Die Tage werde ich ein paar Bilder posten... Mfg Sven |
Wäre auch gekommen aber der Corrado ist noch nicht so wie er sein soll und dem Vr trau ich die Strecke nicht zu(antriebswelle muss gemacht werden).Bin aber dieses Jahr auf alle fälle in Karslruhe am Start.Aber mit nur einem Auto.mfg dubsport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |