![]() |
Innenausstattung 5 Türer, was passt? Mahlzeit :-) Mich würde mal interessieren, welche Innenausstattungen in den Golf 3 5-Türer passen. Sowohl Plug and Play ( halt aus anderen Fahrzeugen ), also auch mit "kleineren" Bearbeitungen. Also nicht das Ganze Gestell umschweissen oder sowas. Schaue zur Zeit n bissi nach was Spannendem fuer meinen 5 Tuerer, auch gern aus Stoff. Nur irgendwie Spricht mich nichts aussm 3er so wirklich an ausser den Jubi-Sitzen. Die passen mit dem Rot und dem GTI emblem nur nicht so wirklich in mein Hellblaues Farbkonzept ^^ Lg :-) |
Würde mich auch mal sehr interessieren finde die eos Ausstattung ja ganz schick und auch preislich ok Frage ist nur was der TÜV dazu sagt |
Und die Blaue GTI-Edition Ausstattung? |
Bei den Türpappen wirst du um die vom G3 Bzw. Vento nicht drum herum kommen bei den Vordersitzen kannst du Plug and Play zwischen die vom Passat 35i Polo 6n Wählen Mit den Rücksitzen kenn ich mich nicht so aus denke aber da sind Anpassungen notwendig |
Die würde vom blau ton nur bedingt passen. |
Vordersitze passen auch aus diversen Seat-Fahrzeugen ohne Probleme rein, wie z.B. Ibiza und Cordoba. Beim Toledo 1. Gen bin ich mir nicht sicher, ich meine der hat die Sitze wie der Golf 2 (Zu schmal). Die Golf 4 Rückbank und -lehne geht ohne große Anpassungen rein. Da musste man (glaub) nur die Halter ändern. Die 35i Rückbank/-lehne bedarf da mehr Aufwand und passt dann auch nicht so recht rein. |
wie ist das den mit dem tüv wenn man jetzt andere sitze einbaut und die Konsole ändert oder die aufnahme ändert ? kann mir gut vorstellen das dann rumgemuckt wird wegen Festigkeit, gerade bei den Sitzen... |
Zitat:
wenn der sitz vernünftig eingebaut ist die gurte funktionieren schert der sich nicht wirklich darum |
Toledo 1 passen die vordersitze nicht (da vom golf 2 und Corrado die schiene verbaut ist) und die rückbank past im Golf 3 erst ab MJ 95 |
Bei den Polorückbänken (6n/6n2) müssen die Rückenteile vom Golf (zumindest die Bleche) übernommen werden. |
Würde mich auch interessieren was noch so für Sitze vorne passen,ohne viel Aufwand :) |
Zitat:
|
Die Corradorückbank passt auch siehe hier:http://www.golf3.de/anleitungen-tuto...ksitzbank.html Mit den vordersitzen schaue ich die Woche mal.mfg dubsport |
Die ist zwar echt schick, aber da koennt man sich ja auch einfach die schwarze oder beige lederausstattung vom golf nehmen und spart sich die anpassungsarbeiten ^^ |
Zitat:
Jetzt muss ich die nur noch fuern 5 Türer in ordentlichem Zustand finden ^^" |
Sitze und Rückbank (Recaro mit blau) TVK gebe ich auch mit 3türer |
Hab nen 5 Türer ^^ |
Die Recaros sind aber immer klappbar. Nur die Türpappen müssen vom 5-Türer sein. |
Es gab doch auch helle Recaro's im Golf 3 golf-3-recaro-ausstattung-sitze-3-5-tuerer, die passen doch auch zu deinem Farbkonzept |
Geht um die ruecksitzbank, da sind doch unterschiede? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |