![]() |
Suche meinen ehemaligen Golf! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Wie ich am anfang schohn sagte suche ich meinen alten golf 3 wenn ihrgend jemand etwas weis bitte bescheit sagen bitte |
wo hast ihn denn verloren? hab das am anfang wohl ned gelesen... |
Zitat:
genauer gesagt in Miltenberg hast du ihn schon mal gesehen:confused: :h-e-l-p: :h-e-l-p: |
muss da auch ma ne frage reinwerfen, wieso suchste den denn wieder? aber gesehen habe ich ihn leider nicht! |
am liebsten würde ich ihn wieder haben aber auch um zu gucken ob es ihn überhaupt noch gibt |
schon mal beim Händler nach dewm verbleib bzw, dem käufer gefragt? |
der gibt mir keine auskunft weil wir probleme hatten wegeneinem anderen fahrzeug |
im raum berlin hab ich ihn auch noch nich gesehen |
War das vielleicht bei Dreamcars in Miltenberg da stand der mal glaub ich aber gesehen hab ich ihn nichtmehr. |
ja war bei dreamcars |
Fahre jetzt schon seit 6 Jahren auf VW Treffen, aber den habe ich noch nicht gesehen. |
hier in hamburg oder raum schleswig-holstein (kiel,segeberg,neumünster,heide~umgebung) auch nicht. |
hey hab deinen wagen mal im ebay und mobile.de gesehen... mehr weiss ich auch nicht |
also ich wohn in aschaffenburg hab deinen wagen aber noch nie gesehen. Wenn er verschrottet worden sein sollte was ich nicht hoffe weil der sehr schön is müssen die schrott händler doch die seriennummer wohin schicken an irgend ein amt weis aber net so genau welches wenn du die seriennummer von deinem wagen hast könntest du ja mal anfragen ob die nummer noch drin is bzw ob sie schon gelöscht worden is viel glück |
im raum rostock, güstrow, schwerin hab ich ihn auch noch nie gesehen. auch nicht auf irgendwelchen treffen... |
In Aschaffenburg und Umgebung habe ich ihn auch noch nie gesehen! PS: Warum sehe ich meine Signatur nicht?! |
Raum Saarbrücken (Saarland) auch net! |
Zitat:
|
Nummernschild ist zwar SU hab ihn bei uns in der gegend nicht gesehen |
Im Raum Leipzig/Halle und Umgebung hab ich den Golf auch noch nie gesehen! Zitat:
Bereich wie Golf Allgemein oder Werkstatt ist es der Übersicht wegen ausgeschaltet. ;) gruss Ronnsn |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |