![]() |
Suche Schaltplan für DSP Nokia Soundsystem Golf 3 Hallo, habe schon halb google auseinander genommen aber finde einfach keinen Schaltplan für das DSP Nokia Soundsystem.:grummel:: Hoffe jemand kann mir den schicken ? Vielen Dank schonmal Ist ein Golf 3 GTI 20 Jahre |
Hallo und Willkommen im Forum! Ich möchte dir zuerst den folgenden Bereich empfehlen ->http://www.golf3.de/willkommen/ Neue Mitglieder dürfen sich gerne auch mal vorstellen ;) Ansonsten gibt es hier im Forum diverste Themen, was das Nokia DSP angeht, wo genau drückt denn der Schuh? MfG |
Hallo und Danke :) Werde mich demnächst mal vorstellen. Ich habe ein neues 2 Wege Lautsprechersystem in die vorderen Türen eingebaut, da die originalen Nokia Lautsprecher leider gekratzt haben. Und um die neuen Lautsprecher sicher richtig anzuschliessen bräuchte ich einen Schaltplan von dem Nokia DSP System. Leider sind die bereits vorhandenen Themen schon älter oder befassen sich nicht mit dem Schaltplan. |
wenn du die Lautsprecher falsch gepolt anschließt hast du halt ne Phasendrehung drin. sofern du das raushörst, kannst du ja noch mal umpolen. Abgesehen davon wird Nokia SS mit beliebigem FS Nachrüstersatz höchstwahrscheinlich Panne klingen. |
teletubby baut gerade ein Nokia DSP in seinen Variant ein. Der hat sicher Unterlagen, weil ohne fängt der gar nicht erst an. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Hi Leute , Ich suche ein Schaltplan / einbauanleitung für das Nokia Soundsystem . Wenn jemand sowas hat und vlt sogar als PDF wäre es super wenn er mir das schicken könnte . MFG Cruze |
Hallo! Zitat:
Einbauanleitungen sind mir nicht bekannt. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
ich wüsste gerne wie man den Kabelabaum verlegt und wo ich am Sicherungskasten welche Stecker an klemmen muss :D danke schonmal |
Hallo! Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/201...1525027824.JPG Die Sicherung kann man mit Halter auf der Zentralelektrik aufclipsen. Wenn Du zur Verlegung oder zu den Anschlüssen noch Fragen hast, kannst Du die betreffende Stelle auf nachfolgendem Foto einkringeln und nachfragen http://www.golf3.de/direktupload/201...1525028711.JPG Freundliche Grüße Teletubby |
Danke dir Teletubby ... :) ;) |
Hi Teletubby Ich hab kein Platz für den blauen Stecker ( GALA ) was soll ich jetzt damit machen ? Und ich habe kein Radio Empfang :( Cruze |
Einen weiteren TV Verteiler kaufen, eine Brücke bauen und das Signal auf den TV Verteiler legen. Das wäre die saubere Lösung. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Er zeigt mir die Frequenz an vom Sender aber es rauscht nur . Antenne ist alles dran . Gibt es eine Art booster den man da dran klemmen kann ? K |
Dann schau ich mal bei eBay und co ob ich sowas finde . Hat der blaue Stecker eine wichtige Aufgabe oder könnte man ihn auch direkt weglassen :) |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Diesen neuen Potentialverteiler baust Du zu den schon vorhandenen. Dann ziehst Du aus dem alten blauen einen Einzelstecker raus, welcher ist gleichgültig. Den steckst Du in den neuen = bisher leeren Potentialverteiler. Bei den beiden Einzelsteckern vom Schrottplatz machst Du die Kabelenden blank, verbindest sie kontaktsicher miteinander und isolierst die Verbindungsstelle. Du hast also jetzt ein Stück Kabel mit zwei (blauen) Einzelsteckern an den Enden. Einen von ihnen steckst Du in den Steckplatz des alten blauen Potentialverteilers, der eben frei geworden ist. Den anderen in einen der drei freien Steckplätze des neuen Potentialverteilers. Fertig! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Wieso ist der blaue PV voll, das kann doch eigentlich gar nicht sein? So viele Verbraucher für das Signal gibt es doch gar nicht im Auto. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr. |